muecke Geschrieben 26. Februar 2005 Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 Hallo, Das Folgende ist lediglich ein Konzept dessen Ausreifung zu noch nicht mehr als 45% fertig ist! Mein Ziel ist es zu erfahren in wieweit Interesse besteht. Wenn Sie Interesse am Konzept haben und Mitwirken möchten melden Sie sich bitte bei mir. Information finden Sie unter "Derzeitige Interessenten. Der VA Markt ist gänzlich überfüllt und undurchschaubar. Zeit für ein neues Konzept, Zeit für "The Next Generation". Was sind Neuerungen, was erwartet Sie in dieser VA: Die Piloten dieser VA fliegen ausschließlich ONLINE auf IVAO Piloten im Rang eines SFO oder FFO erhalten die Möglichkeit Mentoren auf den ersten 5 Flügen nach Anmeldung zu bekommen Controler im Rang eines S1 oder S2 erhalten die Möglichkeit Mentoren in ihren ersten 5 Stunden nach Anmeldung zu bekommen Die Gewährleistung eines ATC Services im HUB- Flughafen zu bestimmten Zeitpunkten Als VA- Abbrechnungssystem dient ausschließlich das IVAO- VA System Es existiert momentan kein Flugplan, Flüge werden je nach ATC Gegebenheit geflogen* Die Flotte besteht zunächst lediglich aus 3 Boeing 737-800 Mehr Information + Grafik zur Verdeutlichung unter http://www.nexG.dl.am *Ein Flugplan wird folgen sobald Interesse besteht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 26. Februar 2005 Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 Hallo Patrick, naja richtig innovativ und erneuert ist das System nun ja nicht.Große VAs wie die British Airways fliegen auch nur Online, aber auf VATSIM. Piloten im Rang eines SFO oder FFO erhalten die Möglichkeit Mentoren auf den ersten 5 Flügen nach Anmeldung zu bekommen Hier verstehe ich den Sinn nicht ganz?Vielleicht solltest Du(wir dutzen uns hier) das gesamte Rangsystem mal darstellen, oder ist das an IVAO angebunden? Das ihr keinen Flugplan erstellen wollt, finde ich jetzt nicht so gut.Das ist in meinen Augen mit eines der wesentlichen Aushängeschilder einer VA. Gruß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Augsburg Geschrieben 26. Februar 2005 Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 Hallo zusammen, mich wundert auch das die VA nur Boeing 737-800 benutzt will. Was ist mit Airbus??? Ich glaube auch das VATSIM mehr genutzt wird als IVAO. Also ich würde mir das nochmal überlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Müller Geschrieben 26. Februar 2005 Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 Wie wär's mit einer obligatorischen Flugvalidierung? Ich habe was für das RTW-Rennen programmiert, welches prüft, dass alle Einstellungen korrekt sind und von Takeoff bis zur Landung ständig überwacht, dass man kein "Quatsch" macht (z.B. Hohe Realitätseinstellungen, Crash-Erkennung, kein Nachtanken, keine 8x-Verstellung, etc. etc.). Siehst du hier: http://johannesmueller.com/duenna Vielleicht sieht man das in der VA-Szene aber nicht so gerne - sonst kann man ja nicht mehr an einem Tag mehrmals Zürich-Hongkong fliegen :D :D. Aber andererseits, Mitglied einer VA zu sein, bei der sichergestellt wird, dass alle Piloten ihre Strecken auch effektiv und korrekt geflogen haben (und sicher landen mussten), könnte auch einen gewissen Statuswert haben... Gruss Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister Volare Geschrieben 27. Februar 2005 Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 Wie wär's mit einer obligatorischen Flugvalidierung? Ich habe was für das RTW-Rennen programmiert, welches prüft, dass alle Einstellungen korrekt sind und von Takeoff bis zur Landung ständig überwacht, dass man kein "Quatsch" macht (z.B. Hohe Realitätseinstellungen, Crash-Erkennung, kein Nachtanken, keine 8x-Verstellung, etc. etc.). Siehst du hier: http://johannesmueller.com/duenna Vielleicht sieht man das in der VA-Szene aber nicht so gerne - sonst kann man ja nicht mehr an einem Tag mehrmals Zürich-Hongkong fliegen :D :D. Aber andererseits, Mitglied einer VA zu sein, bei der sichergestellt wird, dass alle Piloten ihre Strecken auch effektiv und korrekt geflogen haben (und sicher landen mussten), könnte auch einen gewissen Statuswert haben... Gruss Johannes Konnte dein Programm noch nicht testen, bin aber voll deiner Meinung. Devis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 27. Februar 2005 Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 mich wundert auch das die VA nur Boeing 737-800 benutzt will. Was ist mit Airbus??? Nö, das passt doch.Effizientes Fliegen.Was würde es denen bringen, jetzt eine unhomogene Flotte gleich zu Beginn aufzustellen? :confused: Typisches Beispiel: Ryanair. Also, die Flottenpolitik ist schon nicht verkehrt.Man muss halt erfahren, was sie genau vorhaben?Im Moment reichen ihnen knapp 15 Piloten. @Johannes: Das ist ein sehr geniales System, wusst ich gar nicht, dass du sowas aufgestellt hast!Top! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
muecke Geschrieben 27. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 Hier verstehe ich den Sinn nicht ganz?Vielleicht solltest Du(wir dutzen uns hier) das gesamte Rangsystem mal darstellen, oder ist das an IVAO angebunden? Das Rangsystem wird sich nach den FLUGSTUNDEN bei IVAO richten. Das ihr keinen Flugplan erstellen wollt, finde ich jetzt nicht so gut.Das ist in meinen Augen mit eines der wesentlichen Aushängeschilder einer VA Ein Flugplan wird aufgestellt sobald Interesse besteht. Ziele werden nur Flughäfen sein wo es gute Freeware- Szenerien gibt, die einzige Payware Szenerie die dann von Vorteil sein wird wäre German Airport 1 da wahrscheinlich Nürnberg der HUB wird. mich wundert auch das die VA nur Boeing 737-800 benutzt will. Was ist mit Airbus??? Zunächste reichen 3 738 auch, sollte die Pilotenzahl steigen wären Expansion möglich Ich glaube auch das VATSIM mehr genutzt wird als IVAO. Definitv, wenn diese VA entseht dann nur IVAO. Aufgrund des höchsten Traffics. Man muss halt erfahren, was sie genau vorhaben? Also nochmal zu den Vorhaben, es ist geplant ATC und Piloten unter ein Dach zubringen. Weiterhin mehr Wert auf den leichten Einstieg in das Online-Fliegen zu legen. Also wer Interesse hat bitte melden :005: Die Homepage wird selbstverständlich ein neues Layout bekommen. Danke allen für die Kritik hoffe es kommt noch mehr :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.