Päde Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 Ja hallo - genau so geht's! :008: Herzlichen Dank für Deinen Input, Martin Ich habe hier noch den Link zum update : FSBuild 2.2 Update Warum man die nicht auf der FsBuild Homepage runterladen kann ist für mich ein Fragezeichen. :confused: Nochmals Danke! :p Gruss Päde Zitieren
Dre Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 Hallo Level-D fans. Weiss den keiner zufälliger Weise wie man den schönen Vogel auch mit PW4000 Engines fliegen kann? Gruss André Zitieren
Hergi Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 Sali André, wie meinst du das ? Mit richtigen Triebwerken am Modell oder mit passenden Anzeigen auf dem EICAS ? Ist beides nicht möglich soweit ich weiß. Gruß Zitieren
Sven732 Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 Moin, ich habe auch mal zwei Fragen zu dem schönen Flieger. Bei mir sehen die Positionslichter so komisch aus, ist das bei euch auch so? Wo sollte man überall ein Häkchen machen, damit es so realistisch wie möglich ist? Gruß Sven Ole Zitieren
Markus Burkhard Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 Hallo Sven Du kannst bei allen Optionen bei Realism einen Haken setzen für den grösstmöglichen Realismus. Lediglich "Load realism options with flights" sollte AUS sein, damit die Einstellungen immer gleich blieben. Gruss Markus Zitieren
Sales Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 Hallo zusammen Ich wollte ein Frage in den Raum werfen, über welche ich mir momentan einwenig unschlüssig bin. Wie seht ihr den Verbrauch der 767 verglichen mit Flugplänen? Kann hier ein generelles Urteil gefällt werden, ob die Abweichungen im Rahmen des Vernünftigen bleiben? Danke für eure Antworten. Gruss Sales Zitieren
Mike Strasser Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 Hallo Sales Der Verbrauch der LDS-767 kommt einerseits dem Original erstaunlich nahe, andererseits auch den mit z.B. FSBuild2 erstellten Flugplänen, für welche extra ein LDS-767 Performance File erstellt wurde. Dadurch erlebte ich bisher kaum Abweichungen von mehr als 1000lbs, meistens deutlich weniger. Allerdings kann ich das bisher nur auf Kurz- bis Mittelstrecken bestätigen. Für Langstrecke habe ich momentan schlicht keine Zeit... :o Zitieren
Tobias Karcher Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 Hi! Kann mich Mike nur anschließen. Die Fuelplannung zusammen mit FS Build 2.2 und dem LDS FMS funktioniert einwandfrei, kaum nennenswerte Abweichungen. Gruß, Tobias Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.