Trini_Tom Geschrieben 26. Februar 2005 Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 Hallo EDIT: Wie Thomas.F Sagt dies ist nicht der legale Link!!!! Habs grad gelesen! Sry tom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 26. Februar 2005 Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 ...Und genau wegen solchen "Downloadlinks" wurden bereits andere lang erwartete Releases verzögert :001: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 26. Februar 2005 Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 Naja, die Responsetime ist noch einigermassen OK :) Ich dachte schon an den üblichen Serverausstieg :D mfg tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 26. Februar 2005 Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 http://www.leveldsim.com/forums/forum_posts.asp?TID=185&PN=1&TPN=1 Die letzten beiden Postings auf der ersten Seite... EDIT: Übrigens ist auch der Rest des Threads amüsant...eigentlich das ganze Forum...wie beknackt muss man eigentlich sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 26. Februar 2005 Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 Danke, ich lade es trotzdem mal runter und schau mir das ganze an ;) EDIT: Habs gekillt, zu langsam :D LOL, jetzt kriegt man schon einen 404, das File ist schon wieder weg ;) mfg tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 26. Februar 2005 Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 http://www.leveldsim.com/forums/forum_posts.asp?TID=201&PN=1 Gruss Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benda Geschrieben 26. Februar 2005 Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 :o :o asdd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 26. Februar 2005 Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 hi Nun nun es ist bald soweit...Seit Heute morgen verfolge ich das geschehen auf dem Forum von LEVELDSIM und alle sind sehr gespannt.. Danke an Thomas Luethi für die Unterstützung und die INFOS.. HOLGI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skymitch Geschrieben 26. Februar 2005 Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 Hans Hartmann hat per Telefon erfahren, dass Release um 20:30 Uhr unserer Zeit +- ein paar Minuten ist. Wir können uns also noch etwas entspannen :006: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge