Podip Geschrieben 26. Februar 2005 Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 *edit* Bilder wurden leider ersetzt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Firley Geschrieben 26. Februar 2005 Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 Hallo Stefan, danke dir für deinen Reisebericht. Wirklich große Klasse. Hat mir gut gefallen. London ist schon wirklich ein Erlebnis. :) (Ich wußte schon immer, das die Briten kein Deutsch können) ;) Liebe Grüße, Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Podip Geschrieben 27. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 Hi Toby! Danke. London ist zwar ein Erlebnis aber nicht so ein "Erlebnis" das es mich umgehauen hat, also die Stadt ;). Paris bleibt Nummer 1!!!! :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiko Geschrieben 27. Februar 2005 Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 Servus Stefan Wundert mich eigentlich, dass es auf diesen Bericht erst so wenig Antworten gibt. Er ist dir nämlich von Anfang bis Ende wunderbar gelungen, danke für die Eindrücke aus London :) so rauschen an uns Widebodies wie Monarch A330 und Excel 767 vorbei, genauso wie eine Centralwings 734 (!!) und sämtliches britisches Fluggerät von LoCo über Nationalcarrier bis zur Charterairline. Die Excel Airways 767 war nicht gaaaanz zufällig die G-VKNG? Das wäre nämlich die ex Lauda Air OE-LAU, und gleichzeitig der Prototyp der 767-300ER, noch mit schwächeren Flügeln und daher kleinerem MTOW ;) mfg Joseph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.