Zum Inhalt springen

Ein Tag in London! Mit der B717 hin und mit easyJet zurück! [CGN-LGW-CGN]

Podip

Empfohlene Beiträge

Hallo Stefan,

danke dir für deinen Reisebericht. Wirklich große Klasse. Hat mir gut gefallen. London ist schon wirklich ein Erlebnis. :)

(Ich wußte schon immer, das die Briten kein Deutsch können) ;)

Liebe Grüße,

Tobi

Servus Stefan

Wundert mich eigentlich, dass es auf diesen Bericht erst so wenig Antworten gibt. Er ist dir nämlich von Anfang bis Ende wunderbar gelungen, danke für die Eindrücke aus London :)

so rauschen an uns Widebodies wie Monarch A330 und Excel 767 vorbei, genauso wie eine Centralwings 734 (!!) und sämtliches britisches Fluggerät von LoCo über Nationalcarrier bis zur Charterairline.

Die Excel Airways 767 war nicht gaaaanz zufällig die G-VKNG? Das wäre nämlich die ex Lauda Air OE-LAU, und gleichzeitig der Prototyp der 767-300ER, noch mit schwächeren Flügeln und daher kleinerem MTOW ;)

mfg

Joseph

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...