Kessi Geschrieben 25. Februar 2005 Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 Hallo Früher hatte ich mal ein Panel das man für alle Airbusse ausser den 340 benutzen konnte( A319 320 321 330). Bin auf der suche nach dem. Kennt jemand ein Panel das für alle A319-A330? Ich finde es nicht mehr. Oder wenigstens ein anderes das aber schon für 319-330 geht. Ich hatte es früher (glaube ich :D ) von Der Swiss oder Edelweiss VA. Vielen Dank Gruss Kessi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinM Geschrieben 25. Februar 2005 Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 Hallo Früher hatte ich mal ein Panel das man für alle Airbusse ausser den 340 benutzen konnte( A319 320 321 330). Bin auf der suche nach dem. Kennt jemand ein Panel das für alle A319-A330? Ich finde es nicht mehr. Oder wenigstens ein anderes das aber schon für 319-330 geht. Ich hatte es früher (glaube ich :D ) von Der Swiss oder Edelweiss VA. Vielen Dank Gruss Kessi Servus Patrick Das Panel von e.Marciano ist da zu empfehlen. Gruss Martin PS: Sind im AMi drin;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.