Schloch Geschrieben 25. Februar 2005 Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 Hallo zusammen, habe heute Switzerland Pro deinstalliert. Seither sehen gewisse Schweizer Seen wie Klötze aus. Teilweise sind die Ufer nicht mehr rund, sondern eckige Flächen. Der Bielersee ist nicht mehr zu sehen. Kann mir jemand weiterhelfen ? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roy Feller Geschrieben 26. Februar 2005 Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 Hallo Bin mir nicht mehr sicher, aber im Directory ...\Flight Simulator 9\Scenery\Eurw\Scenery sind gewisse Files von *.bgl auf *.chp umbenannt worden bei der Installation von CHPRO... Die wieder in *.bgl umbenennen, dann sollte das Problem gelöst sein... Vielleicht hats noch mehr von diesen *.chp Files... Viele Grüsse Roy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schloch Geschrieben 12. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2005 Hi Roy, danke für den Tipp. Es hat alles so wie Du mir es erklärt hast, geklappt. Juhui muss en Flusi nicht neu installieren. Vielen Dank nochmals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.