Crossair-Online Geschrieben 25. Februar 2005 Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 Hi Leute Hab mir mal eine B1900D der PMDG gemacht. Ja ich muss sagen sie sieht doch nicht schlecht aus oder ? Ja und das ihr sie auch noch sehn könnt mach ich bilder rein So sagt mir euere meinug zu diesem Vogel :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skymitch Geschrieben 25. Februar 2005 Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 Naja, wirklich viel ist ja nicht zu erkennen, dafür hättest du näher zoomen können, damit man alles etwas genauer sieht, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freestyler Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Hallo Crossair-Online Das kann nicht sein dass dieser Flieger von Dir ist, da ich Nemesicom unterdessen sehr gut kenne, oder verwendest Du seinen Namen? Nemesicom für mich einer der besten repainter die ich kenne! Greez Freestyler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Hallo Andy Mit 800 Pixel breiten Bilder könnte man wesentlich mehr erkennen. Hast Du denn den Flieger selbst gepaintet? Hier scheint es eine gegenteilige Meinung zu geben. @Freestyler Bitte unterschreibe Deine Postings mit Deinem realen Vornamen, das gehört bei uns zum guten Ton, macht symphatischer und ist unter anderem in unseren Forumsregeln nachzulesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freestyler Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Hallo Andy Mit 800 Pixel breiten Bilder könnte man wesentlich mehr erkennen. Hast Du denn den Flieger selbst gepaintet? Hier scheint es eine gegenteilige Meinung zu geben. @Freestyler Bitte unterschreibe Deine Postings mit Deinem realen Vornamen, das gehört bei uns zum guten Ton, macht symphatischer und ist unter anderem in unseren Forumsregeln nachzulesen... Sorry habe bin leider noch nicht zum lesen gekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crossair-Online Geschrieben 22. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2005 Sorry Boris Der hab ich gepainte mit der erlaubins von Nemesicom und wenn du dort in Forum gehst hab ich noch mehr von im gemacht! Gruss andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudio Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 Sali Andi, Du altes Haus! :D Mich interessiert eigentlich Deine Szenerie, die Du da verwendet hast. Ist das per Zufall Wien Schwechat oder die neue von Rom? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mutas Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 Ich tippe auf Seattle default... :D Gruß Mutas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudio Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 glaube ich eher weniger, dass es eine default szenerie ist, denn hast du schon mal beim letzten bild die tanne studiert? sowas habe ich beim besten willen nicht gesehen in einer default szenerie. :rolleyes: :005: :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mutas Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 glaube ich eher weniger, dass es eine default szenerie ist, denn hast du schon mal beim letzten bild die tanne studiert? sowas habe ich beim besten willen nicht gesehen in einer default szenerie. :rolleyes: :005: :009: Es hat mir jetzt keine Ruhe gelassen und ich habe selber mal nachgeschaut. Ich traue es mich fast gar nicht zu schreiben aber die von Dir beschriebene Tanne ist ein Autogenobjekt. Ob die Baumtexturen allerdings ausgetauscht sind oder ebenfalls default, vermag ich nicht zu sagen, da ich diese schönen Bäume verwende: http://www.cr-software.com/de/autogen_01.htm Hier noch Beweisfotos: ;) Gruß Mutas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.