Pascal Küffer Geschrieben 25. Februar 2005 Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 Hallo zusammen! Ich war etwas unschlüssig wo ich das Thema versorge, aber hier scheint es mir am logischsten. Gestern wurde ich auf den FSBrowser aufmerksam: Der FSBrowser ist eine Art Kniebrett (aufrufbar mit Ctrl-F11), indessen eigentlich nicht mehr ist als ein Browser wie der Explorer. Die eigenen Favoriten sind vom Explorer, FSNavigator, etc. übernommen und ebenfalls abrufbar. Des weiteren vorgespeicherte Links zu den Flusi-Bereichen. Es besteht die Möglichkeit 3 Seiten, sowie die Hauptseite fix zu bestimmen (per Knopfdruck aufrufbar). Freeware, der Download hier. Es lohnt sich wirklich! Gruess; Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 25. Februar 2005 Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 Hoi Pascal, ich habe mich auch lange mit dem Kniebrett-HTML beschäftigt und bin für mich zu dem Entschluss gekommen, dass es einfach nicht ausgereift genug ist. Das fängt schon damit an, dass z.b. die "Zurück" und "Vorwärts" Optionen fehlen, bei Popups öffnet der Internet Explorer, falls Java auf einer Seite vorhanden ist, gibt es einen CTD usw. Allerdings benutze ich das Kniebrett auch für kleinere Dinge, wie z.B. Vacc-Sag FPC und METAR. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crassmike Geschrieben 1. März 2005 Teilen Geschrieben 1. März 2005 Hoi Pascal, ich habe mich auch lange mit dem Kniebrett-HTML beschäftigt und bin für mich zu dem Entschluss gekommen, dass es einfach nicht ausgereift genug ist. Das fängt schon damit an, dass z.b. die "Zurück" und "Vorwärts" Optionen fehlen, bei Popups öffnet der Internet Explorer, falls Java auf einer Seite vorhanden ist, gibt es einen CTD usw. Allerdings benutze ich das Kniebrett auch für kleinere Dinge, wie z.B. Vacc-Sag FPC und METAR. Oh ok ich hab mir das nämlich auch überlegt, das zu installieren, aber, da ich ja auch gleichzeitig im einen Fenster Surfen und dahinter den FS laufen lassen kann, werde ich so weiter hier mit dem IE während langen onlineflights surfen. MfG, Michael. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.