SwenA Geschrieben 13. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2001 Hi All! Kann mir jemand helfen? Ich weis nie genau wie ich ein Panel installiere!! Kann mir jemand eine "kurzbeschreibug" geben?? Sonst verzweifle ich noch!!! MFG Swen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raffael Geschrieben 13. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2001 Hallo Alle GAU-Files in dem Ordner Gauges. Variante 1 Die Restlichen Dateien in einen Ordner und diesen in den Ordner Aircraft\Panel (den Ordner Panel musst du auch noch erstellen vorher!) kopieren. Nun im Flugzeug das dieses Panel verwenden soll die Aliaszeile in der Panel.cfg auf die neue URL abändern. wenn also das Panel in Ordner AIRCRAFT\PANEL\A320 ist, dann kommt im Panel.cfg [fltsim] alias=panel\a320 Variante 2 Kopier die restlichen Datiene alle in den Ordner "Panel" des betreffenden Flugzeugs. Ich hoffe dir geholfen zu haben. Gruss Raffael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SwenA Geschrieben 15. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2001 Hi Raffael Danke vielmals. Ich weiss jetzt wie es Geht! Happy Landings! MFG Swen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.