Zum Inhalt springen

Bilder aus EDLM Marl-Loemühle und Umgebung (24.02.05)

Tobias Firley

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe euch mal Bilder aus EDLM Marl-Loemühle und meiner Umgebung mitgebracht. Allerdings war heute nicht gerade das beste Wetter. Die "Natur und Landschaftsbilder" sind schon einwenig älter. ;)

Blick auf den Tower

PICT0111.jpg

Sicht aus dem Tower :)

PICT0099.jpg

Die D-EIKF rollt zur Piste 07

PICT0035.jpg

D-EIKF beim Start

PICT0038.jpg

Die D-EERB vom Flugcenter-Marl kommt von einem 40min. Lokalflug zurück

PICT0093.jpg

D-EERB rollt zur Tankstelle. Die Piper Archer wird heute bis 22.00Uhr fliegen, da in Marl Nachtflüge gestattet sind

PICT0095.jpg

D-EEXS vor dem Hanger 7

PICT0091.jpg

Ja, dass ist er. Der Tower aus EDLW Dortmund. Er ist nun seit 7 Jahren Marler Eigentum :)

PICT0053.jpg

In der Woche fliegt eine C182 D-ENHU für die Fallschirmspringer. Sie ist wie die Cessna Caravan PH-PPS Eigentum des Vereins.

PICT0080.jpg

Zwei "Hardcore" Springer sind immer da. Darunter der amtierende Weltmeißter Tobias Scherrinsky

PICT0081.jpg

PICT0082.jpg

Unsere Moony mit der Reg. D-ERHA im Anflug auf die Piste 07.

PICT0105.jpg

PICT0106.jpg

Einer der größten Windkrafttypen in NRW. Sie befinden sich genau in Queranflug zur Piste 25

PICT0010.jpg

PICT0007.jpg

Unendliche Weiten :)

PICT0009.jpg

Zwei kleinere Anlagen in Marl-Sinsen

PICT0001.jpg

Und sowas sieht man selten bei uns. Ich war auf dem Weg vom Flugplatz nach Hause. Einfach genießen :D

PICT0114.jpg

PICT0115.jpg

PICT0116.jpg

Danke für die Aufmerksamkeit ;)

Liebe Grüße, Tobi

Hielten die Schäfchen denn auch bei Rot? :) Hier in Hamburg kenne ich auch einen Schafhirten, der die gherne durch die Straßen treibt - ein schönes Bild :)

Aber deine aviatischen Bilder sind auch nicht übel. Ist mal eine schöne Abwechslung zu den großen Jets.

Guten Abend Tobi,

Super Bilder von dir ist mall endlich was neuen wo ich hier im Forum sehe nicht immer so Flughafen ja auch Flugplätze sind sehr spannend zu Fotografieren. Bravo!

MfG,

Marcel

Hielten die Schäfchen denn auch bei Rot? :) Hier in Hamburg kenne ich auch einen Schafhirten, der die gherne durch die Straßen treibt - ein schönes Bild :)

Aber deine aviatischen Bilder sind auch nicht übel. Ist mal eine schöne Abwechslung zu den großen Jets.

Hallo Niels. Natürlich hielten die Schäfchen bei Rot :)

Danke Dir für Dein Lob.

Super Bilder von dir ist mall endlich was neuen wo ich hier im Forum sehe nicht immer so Flughafen ja auch Flugplätze sind sehr spannend zu Fotografieren. Bravo!

Hallo Marcel. Danke auch Dir. Mich interessieren die "großen Flughäfen ect." eigentlich überhaupt nicht, wie man vielleicht auch an meinem Signum erkennen kann. :) Die Atmosphäre ist einfach eine ganz andere. Ich blühe hier erst richtig auf. :)

Liebe Grüße, Tobi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...