Tobias Firley Geschrieben 24. Februar 2005 Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Hallo zusammen, ich habe euch mal Bilder aus EDLM Marl-Loemühle und meiner Umgebung mitgebracht. Allerdings war heute nicht gerade das beste Wetter. Die "Natur und Landschaftsbilder" sind schon einwenig älter. ;) Blick auf den Tower Sicht aus dem Tower :) Die D-EIKF rollt zur Piste 07 D-EIKF beim Start Die D-EERB vom Flugcenter-Marl kommt von einem 40min. Lokalflug zurück D-EERB rollt zur Tankstelle. Die Piper Archer wird heute bis 22.00Uhr fliegen, da in Marl Nachtflüge gestattet sind D-EEXS vor dem Hanger 7 Ja, dass ist er. Der Tower aus EDLW Dortmund. Er ist nun seit 7 Jahren Marler Eigentum :) In der Woche fliegt eine C182 D-ENHU für die Fallschirmspringer. Sie ist wie die Cessna Caravan PH-PPS Eigentum des Vereins. Zwei "Hardcore" Springer sind immer da. Darunter der amtierende Weltmeißter Tobias Scherrinsky Unsere Moony mit der Reg. D-ERHA im Anflug auf die Piste 07. Einer der größten Windkrafttypen in NRW. Sie befinden sich genau in Queranflug zur Piste 25 Unendliche Weiten :) Zwei kleinere Anlagen in Marl-Sinsen Und sowas sieht man selten bei uns. Ich war auf dem Weg vom Flugplatz nach Hause. Einfach genießen :D Danke für die Aufmerksamkeit ;) Liebe Grüße, Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nils Böhrnsen Geschrieben 24. Februar 2005 Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Hielten die Schäfchen denn auch bei Rot? :) Hier in Hamburg kenne ich auch einen Schafhirten, der die gherne durch die Straßen treibt - ein schönes Bild :) Aber deine aviatischen Bilder sind auch nicht übel. Ist mal eine schöne Abwechslung zu den großen Jets. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 24. Februar 2005 Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Guten Abend Tobi, Super Bilder von dir ist mall endlich was neuen wo ich hier im Forum sehe nicht immer so Flughafen ja auch Flugplätze sind sehr spannend zu Fotografieren. Bravo! MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Firley Geschrieben 24. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Hielten die Schäfchen denn auch bei Rot? :) Hier in Hamburg kenne ich auch einen Schafhirten, der die gherne durch die Straßen treibt - ein schönes Bild :) Aber deine aviatischen Bilder sind auch nicht übel. Ist mal eine schöne Abwechslung zu den großen Jets. Hallo Niels. Natürlich hielten die Schäfchen bei Rot :) Danke Dir für Dein Lob. Super Bilder von dir ist mall endlich was neuen wo ich hier im Forum sehe nicht immer so Flughafen ja auch Flugplätze sind sehr spannend zu Fotografieren. Bravo! Hallo Marcel. Danke auch Dir. Mich interessieren die "großen Flughäfen ect." eigentlich überhaupt nicht, wie man vielleicht auch an meinem Signum erkennen kann. :) Die Atmosphäre ist einfach eine ganz andere. Ich blühe hier erst richtig auf. :) Liebe Grüße, Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.