Cesco - fv154 Geschrieben 24. Februar 2005 Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Anscheinend hat Aeroflot im letzten Sommer die AVL Arkhangelsk Airlines übernommen, siehe diese sehr alte Pressemitteilung. Die Gesellschaft wurde umbenannt in Aeroflot Nord, die Bemalung wurde an die neue SU-Bemalung angepasst. Sehr gelungen, wie ich finde... Bilder: Vorher Nachher MfG Cesco - fv154 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael F Geschrieben 24. Februar 2005 Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Sehr gelungen, wie ich finde... Aber hallo ! Die Bemalung sieht absolut klasse aus ! Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 24. Februar 2005 Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Weiß man schon, welche der Flugzeuge übernommen werden bzw. beibehalten? Ich meine Tu-134, An-26 und An-24 würd ich ja schon gerne in den neuen (auch wie ich finde tollen) Lackierung sehen... Thx für die Info! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cesco - fv154 Geschrieben 24. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Also, ich habe jetzt da ein wenig intensiver nachgeforscht: Gemäss jp2004/05 hatte die AVL folgende Flotte: 4x Antonov An-24RV 2x Antonov An-26B 9x Tupolev Tu-134A-3 4x Tupolev Tu-154B-2 Davon seien 3 Tupolev Tu-134A-3 und eine An-24RV an UT Air verleast gewesen. Diese Aufnahme der RA-65066 scheint dies zu bestätigen. Laut der Pressemitteilung von SU gehören zudem noch eine Tu-134 und eine Yak-40 dazu. Ich habe letzten Sommer diese Tu-134 (RA-65043) in LED erwischt, die in halben AVL-Farben herumfliegt, und von jp nicht aufgeführt wird. Und die Yak-40 ist auf airliners.net zu finden. Könnte also aufgehen. @Viktor: Ich glaube, da wird schon die gesamte Flotte übernommen. Allerdings weiss ich nicht, wieviele Flieger tatsächlich aktiv sind und welche eher vor sich hinschimmeln. Auch mit dem Umbemalen könnte es länger gehen, so wie man es von Russland eben kennt. Allerdings macht SU mit der neuen Livery doch ziemlich vorwärts. Lassen wir uns überraschen... EDIT: Achtung: RA-65043 scheint jetzt allerdings für Primair zu fliegen, wie dieses Bild auf a.net zeigt... MfG Cesco - fv154 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.