Ueli Wyss Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Ivan Coray wird heute 18! Da singen wir doch alle "Happy Birthday to you, happy Birthday to you........la la lala tra lalala" :008: :eek: :008: :eek: :008: :eek: Ivan, ich gratuliere dir herzlich zu deinem Geburi und wünsche dir alles Gute im neuen Lebensjahr! Geniesse deinen Tag! E liebe Gruess Ueli *Jetz darfst auch abstimmen und Steuern zahlen, gell..... :o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Happy Birtday Ivan! Ich gratuliere dir hiermit zur deinem 18ten Geburtstag jetzt kannst du machen was du willst Führerschein, länger in den Ausgang gehen mit Freunden oder Freundin :);) und vieles mehr. MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Karcher Geschrieben 24. Februar 2005 Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Hoi Ivan. Alles Gute zum Geburtstag! Gruß, Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andreas Trachsel Geschrieben 24. Februar 2005 Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Hallo Ivan Ich gratuliere Dir zu deinem Geburtstag und alles Gute für deine Zukunft. Andreas Trachsel :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ivan Coray Geschrieben 24. Februar 2005 Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Hallo zusammen Wow, so früh und schon so viele Gratulationen... :cool: Vielen Dank für die lieben Glückwünsche! :) *Jetz darfst auch abstimmen und Steuern zahlen, gell..... :o Ich fühle mich auch schon viiieeel selbständiger als gestern :005: :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Richner Geschrieben 24. Februar 2005 Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Hoi Ivan so jung und schon 'Erwachsen'? Herzliche Gratulation zu deinem Volljährigen. Nun darfst du auch bis um Mitternacht an unseren Events teilnehmen :D Alles Gute auf deinem weiteren Lebensweg. Gruss Heinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 24. Februar 2005 Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 00:08 der Gruß, das nenne ich auf zack;) Ivan, alles Gute zu deinem 18., wohl der mit wichtigste Geburtstag im Leben eines Jugendlichen. Tja, in 2 Jahren darf ich dann auch legal Auto fahren;) Und keine Angst, bis sich die Zahlen umdrehen hast du 63 Jahre zeit;) Gueten Tag noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cyrill Geschrieben 24. Februar 2005 Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Hallo Ivan Auch ich wünsche Dir nur das Beste zum 18. Geburtstag. Jetzt geht der Ernst des Lebens los, gell! :eek: Gruess und ä schöns Fescht Cyrill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joh-k Geschrieben 24. Februar 2005 Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Hallo Ivan! Herzliche Gratulation zum Geburtstag - und alles Gute! :) Viele Grüsse Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BrunoK Geschrieben 24. Februar 2005 Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Hoi Ivan Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Lass mir einfach den Kanton Graubünden ganz heute :005: Chars salüds dal Bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ivan Coray Geschrieben 24. Februar 2005 Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Hallo Heinz, Jen, Hannes, Cyrill, Johannes und Bruno Auch euch vielen Dank für die Gratulationen :) so jung und schon 'Erwachsen'? Herzliche Gratulation zu deinem Volljährigen. Nun darfst du auch bis um Mitternacht an unseren Events teilnehmen :D Wenn ich sooo lange aufbleiben kann muss ich mich ja wohl für ein paar ILS-Events aus dem Graubünden hinauswagen :rolleyes: :) :D Chars salüds dal Bruno Era a Ti cars salids :005: Die Antwor ist zwar nicht im gleichen Idiom, aber man verstehts schon :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 24. Februar 2005 Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Happy Birthday Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 24. Februar 2005 Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Salü Ivan, alles Gute zur Volljährigkeit ! Gruß, Hergi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ivan Coray Geschrieben 24. Februar 2005 Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Nun ists auch schon vorbei... :rolleyes: Auch euch beiden, Dani und Hergi, vielen Dank für die Glückwünsche :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.