Zum Inhalt springen

5 Nightshots aus Wien!

tamiko

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ganz kurz und schmerzlos 5 Nightshots aus Wien, diesmal GARANTIERT ohne "minderwertige" Bilder *gg*

bild01.jpg

Scheinwerfer eingeschalten, Rampagent hält die Hand schon in die Höhe - Los gehts zurück ins warme Malta für den A320 der gleichnamigen Airline

bild02.jpg

Montag kam diese private B727-200 mit Winglets (N721MF) aus Beirut nach Wien, und müsste eigentlich noch immer am Vorfeld stehen :)

Ganz links oben im Eck ein Enteisungsfahrzeug gerade beim Enteisen

bild03.jpg

Ich konnte mich einfach nicht entscheiden, welches der beiden B727 Bilder mir besser gefällt :D

bild04.jpg

Grosses Glück bei diesem Shot: Die Helvetic musste wegen heraustaxelnden Fliegern 2 Minuten auf dem India stehen bleiben (geniales Taxiway-Konzept in Wien :007: ), perfekt, um endlich mal einen Nightshot zu schaffen, da sie ja immer auf den "nicht spottingtauglichen" Parkingpositionen steht :)

bild05.jpg

Die OE-LAW, die zweite umgepinselte ex Lauda Air 767 am Pier Ost, dürfte sich, wenn man den Schnee betrachtet, schon länger nicht mehr bewegt haben :D

Mal schauen, obs diesmal bei einem dieser Bilder mit airliners.net wieder klappt :)

mfg

Joseph

Servas Joseph

Super, vor allem die Air Malta (nur warm ist dort auch gerade nicht, ich war erst dort)

Jedenfalls wie man sieht Übung macht den Meister, weiterhin erfolgreiche Fotos.

Gruss Andreas

Hey Joseph,

... schön wieder mal ein paar Nighshots zu sehen! Gefallen mir sehr gut! Finde auch die Air Malta am besten, da stimmt der Bildaufbau richtig! Und der Ramp-Agent der noch das OK gibt rundet das Bild ab! Schade ist nur der Lichtmasten, aber der wird Standortbedingt sein.

Weiter so! Man sieht richtig wie sich deine Fotografierei entwickelt!

Gruss,

Tino

Wie (überall bei mir) mit ein bisschen Verspätung auch noch eine Antwort :D

@Tino

Ja, bei der Air Malta ist der ganze Bildaufbau wirklich gut... Nur die Lichtmasten sind in Wien wirklich ein Problem... aber solang sie nicht durch den Flieger gehen :007: (ist an sehr vielen Positionen der Fall)

Tja, jetzt kann ich in der Nacht stehende Flieger fotographieren, aber gestern an der Rwy 34 bei den bewegten Objekten habe ich nicht wirklich etwas zusammengebracht... Mal schauen, was davon halbwegs anschaubar geworden ist :D

@Andreas

Danke, man sieht sich ja wieder nächsten Freitag beim Vereinsabend? :)

@Bodan

Ups, dass mit dem A320 kam vom schnellen schreiben ;)

@Phil

Für mich selbst wirkt die Helvetic irgendwie überbelichtet... aber auf den anderen Bildern die ich gemacht habe, kommt die Farbe überhaupt nicht so rüber...

Naja, es ist nicht einfach in der Nacht, und normalerweise gibts ja gar keine Helvetic Nachtfotos, wenn sie nicht beim Taxeln stehenbleibt :)

@Reto und Michael

Danke

mfg

Joseph

Hi Joseph,

die Fotos sind Dir ja gelungen.

Wenns erlaubt ist, hänge ich mich mit 2 "minderwertigen" Fotos von gestern Abend an:

EK-11001 Air Armenia AN12

ek11001_vie_010305.jpg

Und ein Gruppenfoto mit der Mid East Jet B767-200 N767KS

n767ks_ek11001_vie_010305.jpg

Gruss

Andy

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...