tamiko Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Hallo Ganz kurz und schmerzlos 5 Nightshots aus Wien, diesmal GARANTIERT ohne "minderwertige" Bilder *gg* Scheinwerfer eingeschalten, Rampagent hält die Hand schon in die Höhe - Los gehts zurück ins warme Malta für den A320 der gleichnamigen Airline Montag kam diese private B727-200 mit Winglets (N721MF) aus Beirut nach Wien, und müsste eigentlich noch immer am Vorfeld stehen :) Ganz links oben im Eck ein Enteisungsfahrzeug gerade beim Enteisen Ich konnte mich einfach nicht entscheiden, welches der beiden B727 Bilder mir besser gefällt :D Grosses Glück bei diesem Shot: Die Helvetic musste wegen heraustaxelnden Fliegern 2 Minuten auf dem India stehen bleiben (geniales Taxiway-Konzept in Wien :007: ), perfekt, um endlich mal einen Nightshot zu schaffen, da sie ja immer auf den "nicht spottingtauglichen" Parkingpositionen steht :) Die OE-LAW, die zweite umgepinselte ex Lauda Air 767 am Pier Ost, dürfte sich, wenn man den Schnee betrachtet, schon länger nicht mehr bewegt haben :D Mal schauen, obs diesmal bei einem dieser Bilder mit airliners.net wieder klappt :) mfg Joseph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RetoSwissPilot Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Nice :) Gruss Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael F Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Schöne Pics Joseph, gefallen mir. Favorit ist diesmal die Air Malta. Schönen Abend noch, MfG Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Hallo Joseph Tolle Bilder aus VIE. Besonders die seltene 727 gefällt mir sehr gut! Aber auch die Fokker 100 sieht toll aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bodan Geschrieben 24. Februar 2005 Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Hoi Joseph! Mir gefällt die A319 der Air Malta am besten. Da stimmt alles: Schärfe, Licht, einfach topp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lollyair Geschrieben 24. Februar 2005 Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Servas Joseph Super, vor allem die Air Malta (nur warm ist dort auch gerade nicht, ich war erst dort) Jedenfalls wie man sieht Übung macht den Meister, weiterhin erfolgreiche Fotos. Gruss Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 24. Februar 2005 Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Hey Joseph, ... schön wieder mal ein paar Nighshots zu sehen! Gefallen mir sehr gut! Finde auch die Air Malta am besten, da stimmt der Bildaufbau richtig! Und der Ramp-Agent der noch das OK gibt rundet das Bild ab! Schade ist nur der Lichtmasten, aber der wird Standortbedingt sein. Weiter so! Man sieht richtig wie sich deine Fotografierei entwickelt! Gruss, Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiko Geschrieben 27. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 Wie (überall bei mir) mit ein bisschen Verspätung auch noch eine Antwort :D @Tino Ja, bei der Air Malta ist der ganze Bildaufbau wirklich gut... Nur die Lichtmasten sind in Wien wirklich ein Problem... aber solang sie nicht durch den Flieger gehen :007: (ist an sehr vielen Positionen der Fall) Tja, jetzt kann ich in der Nacht stehende Flieger fotographieren, aber gestern an der Rwy 34 bei den bewegten Objekten habe ich nicht wirklich etwas zusammengebracht... Mal schauen, was davon halbwegs anschaubar geworden ist :D @Andreas Danke, man sieht sich ja wieder nächsten Freitag beim Vereinsabend? :) @Bodan Ups, dass mit dem A320 kam vom schnellen schreiben ;) @Phil Für mich selbst wirkt die Helvetic irgendwie überbelichtet... aber auf den anderen Bildern die ich gemacht habe, kommt die Farbe überhaupt nicht so rüber... Naja, es ist nicht einfach in der Nacht, und normalerweise gibts ja gar keine Helvetic Nachtfotos, wenn sie nicht beim Taxeln stehenbleibt :) @Reto und Michael Danke mfg Joseph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple7300 Geschrieben 2. März 2005 Teilen Geschrieben 2. März 2005 Hi Joseph, die Fotos sind Dir ja gelungen. Wenns erlaubt ist, hänge ich mich mit 2 "minderwertigen" Fotos von gestern Abend an: EK-11001 Air Armenia AN12 Und ein Gruppenfoto mit der Mid East Jet B767-200 N767KS Gruss Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.