Gast PUnmuth@VIE Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Vor einer Stunde "erlegt" Enjoy :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mathias016 Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 wieder mal super tolle bilder!!!! ich persöhnlich bin so und so ein großer fan von denn neuen austrian farben.. liebe grüße, mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple7300 Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Na bravo Herr Unmuth, da hast ja wieder eine Punktlandung hingelegt. :) :) Gruss Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Gefällt mir, ist akzeptiert ;) Wann folgt der erste 340-300? JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple7300 Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Gefällt mir, ist akzeptiert ;) Wann folgt der erste 340-300? JOEL Steht leider im Moment noch nicht fest. Eines ist aber sicher: Der 2. A340-200 ist heute nach Manila zum Check und Umlackieren geflogen. Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
St-Exupéry Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Also bei Design- und Gestaltung scheiden sich ja die Geister! Aber die himmelblau lackierten Triebwerke.... ich weiss ja nicht! Erinnert mich eher an eine Möbelkollektion im WC-/Bad-Bereich. Und die Rumpfunterseite ziert ein Blau in einem anderen Farbton. Aber vielleicht ist ja die Farbe an den Triebwerken wegen der Abwärme einfach blasser geworden? Gruss Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Hallo Andy, Schönes Bild, auch wenn ich mich erst an das neue Aussehen gewöhnen muß.... bei großen Flächen wirkt ja alles ein wenig anders ;) Meinenen Infos nach können wir den ersten A343 am 5.5. erwarten (OE-LAL) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 hmm, so richtig gewöhnen kann ich mich daran nicht, aber die Bilder sind natürlich erstklassig! Die hellblauen Triebwerke erinnern mich an die VC-25 vom Bush (Air Force One), die heute morgen hier in FRA runtergekommen ist, die hat auch so seltsame hellblaue... Bilder folgen demnächst ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MD82 Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Also ich finde dieses Design furchtbar! Wer kam auf die Idee mit dem blau?? (Schon klar, das Designbüro :001: ) Es war ja auch bitter nötig, nach weniger als 10 Jahren wieder die CI zu ändern... als ob die AU(A) keine anderen Sorgen hätte. Auf der weißen Fläche des Leitwerks, gleich unter dem australischen Bumerang scheint sich die Farbe etwas gelöst zu haben, oder täusche ich mich da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.