Isra Geschrieben 22. Februar 2005 Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 Hallo Zusammen Einige von Euch haben nachgefragt wie es denn mit dem Hornet-Panel ausschaut: Hier der Stand der Dinge... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 22. Februar 2005 Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 Griezi Beat :D Nid schlecht. HAMMER!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maibach Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Hallo Beat. Sieht ja wirklich Megasuper aus. Sogar die Lichtspiegelungen an den Armaturenwände sind vorhanden. Du steigerst dich ja raketenhaft. Genial!! Die neue Panel-Norm an dem es sich zu messen gilt heisst heute "Isra" ! Freue mich auf dein Panel. Grüsse Hans-Ruedi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Norbi7746 Geschrieben 25. Februar 2005 Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 Hallo Isra Super Arbeit, Kompliment. Freue mich schon auf Dein Panel. Kannst Du etwas über den Zeithorizont sagen ? Danke ! Gruss Norbert P.S.: Ich kann eigentlich nicht besser werden, bin schon Bebbi. :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 25. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 Hallo Zusammen Merci vielmal für das Feedback! :008: Zum Zeithorizont kann ich leider gar nichts sagen, die ganze Geschichte ist so aufwändig dass es wirklich keinen Sinn machen würde eine Prognose zu wagen. Nebenbei hab ich ja auch noch andere Projekte am laufen wie, Tiger Update, Mirage III fertigstellen und eben die Hornet. Ich bleibe aber dran und halte Euch aufm laufenden. ;) Also nochmals merci an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.