AB-ZRH Geschrieben 22. Februar 2005 Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 http://www.boreme.com/bm/APR04/a/m_the_best/fr.htm :) :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martinw Geschrieben 22. Februar 2005 Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 Soviel zum Thema Casting-Shows; so einer sind die soweit ich weiß entsprungen. Gruß MARTIN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 22. Februar 2005 Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 Sind das die neuen Popstars from Netherland.:D :005: MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Burri Geschrieben 22. Februar 2005 Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 Casting-Shows Wenigstens haben die es vor ein grosses Publikum geschafft :D :D Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 22. Februar 2005 Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 Damit wollte das Heimteam doch nur den Gegner einschüchtern :D Im nächsten Spiel GC-FCB geben Flo und ich ein musikalisches Ständchen, wir sorgen für die musikalisch Untermalung ;) :D Wir brauchen also noch Sänger und Sängerinnen, wobei ich schon an zwei Sängerinnen Gedacht habe :D Dann wären ein paar Fans noch ganz toll (bei GC ja eher selten der Fall), sorry Flo :D :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Wyss Geschrieben 22. Februar 2005 Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, schrecklich!! Gabs da Überlebende?? :confused: :003: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.