AB-ZRH Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 http://www.boreme.com/bm/APR04/a/m_the_best/fr.htm :) :005: Zitieren
martinw Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Soviel zum Thema Casting-Shows; so einer sind die soweit ich weiß entsprungen. Gruß MARTIN Zitieren
Marcel Staubli Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Sind das die neuen Popstars from Netherland.:D :005: MfG, Marcel Zitieren
Stefan Burri Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Casting-Shows Wenigstens haben die es vor ein grosses Publikum geschafft :D :D Gruss Stefan Zitieren
Tobisky Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Damit wollte das Heimteam doch nur den Gegner einschüchtern :D Im nächsten Spiel GC-FCB geben Flo und ich ein musikalisches Ständchen, wir sorgen für die musikalisch Untermalung ;) :D Wir brauchen also noch Sänger und Sängerinnen, wobei ich schon an zwei Sängerinnen Gedacht habe :D Dann wären ein paar Fans noch ganz toll (bei GC ja eher selten der Fall), sorry Flo :D :D:D:D Zitieren
Ueli Wyss Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, schrecklich!! Gabs da Überlebende?? :confused: :003: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.