Kessi Geschrieben 21. Februar 2005 Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 Hallo Bei fast allen Flugzeugen ist beim Landeanflu die Steuerung so empfindlich, wenn ich den Joy nur ein bischen nach vorne drücke geht die Schnauze gerade voll nach unten, und meisten wie mann sich das vorstellen kann wir das keine weiche Landung mehr. :007: Liegt das an der Feineinstellung oder am Flusi? Gruss Kessi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 21. Februar 2005 Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 Hallo Patrick, zuerst würde ich einmal den Joystick kalibrieren, das geht über die Systemsteuerung. Anschließend kannst du noch im Flusi selbst die Empfindlichkeit des Sticks einstellen, allerdings weiß ich gerade nicht auswendig, wie die Menüs heißen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kessi Geschrieben 21. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 An der Flusiempfindlichkeit liegt es sicher nicht, da das Abrehen und steigen sehr gut geht. Kessi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Karcher Geschrieben 21. Februar 2005 Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 Hoi Patrick. Vielleicht liegts an der Trimmung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kessi Geschrieben 22. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 Könnte sein jedoch ehrlich gesagt kenn ich mich mit der Trimmung überhaupt nicht aus :) Ich kann das mal bei der Landung probieren, das rad ein bischen zu verändern. Oder hat jemand zeit mir das zu erklähren? Kessi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeinzS Geschrieben 22. Februar 2005 Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 Hallo Kessi, auch der Flusi hat eine Online Hilfe wo solche Grundlagen sehr gut erklärt werden :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kessi Geschrieben 3. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2005 Jop super. Das mit der Trimmung hat gefunzt. Hatte nicht nur ein - und ein + auf der Trimmung, sondern es kan ein Mauszeiger mit zeigefinger auf der Trimmung. Hatte draufgeklickt und es steuerte wider ganz normal. Vielen Dank Kessi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.