flygoranje Geschrieben 21. Februar 2005 Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 Hallo zusammen! Am Samstag (19.02.2005) war ich wieder mal in SZG spotten! Endlich kam an diesem Tag mal beides zusammen: viel Traffic und schönes Wetter! :) http://web310.server42.greatnet.de/szgspotter/pictures/result.php...seite=1¬humbs=1 Ich hoffe die Bilder gefallen einigermaßen! Wie immer warte ich auf Lob und/oder Kritik! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 21. Februar 2005 Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 Moin Lukas, ich finde deine Bilder richtig genial.Du hast wirklich alles aus dem schönem Licht, der klaren Luft und dem Kontrast Sonne-Schnee raus geholt. Lediglich 1-2 Bilder wirken fast etwas unnätürlich. Aber Alles in Allem wirklich grandiose Bilder, schöne Perspektiven und nette Abwechslung! Spitze! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 21. Februar 2005 Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 Servus Lukas,;) Danke für die Geniale Bilder von Salzburg. MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nils Böhrnsen Geschrieben 21. Februar 2005 Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 Klasse Bilder! Mir gefällt die KMV eigentlich am besten, ist halt was besonderes! Auch der FlyMe-Falcon Air Hybrid ist klasse.. Aber am allerbesten ist der Schnee, den wir in Hamburg in der Form seit jahren nicht mehr hatten! :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 21. Februar 2005 Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 Hi Lukas, mich hast du ja immer auf dem Laufenden gehalten mit deinen Bildern :) Sind wirklich sehr 'geil' geworden, wenn man das sagen darf! Wie Hannes schon sagte, wirken ein paar der letzten sehr unnatürlich, weil es wie eine verkehrte Welt aussieht, wenn die Flieger von unten durch die Reflexionen des Schnees quasi ausgestrahlt werden, als hätte man dort Scheinwerfer hingebaut :) Toll gemacht, SZG steht schon auf der Liste (die ja immer länger und länger wird...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flygoranje Geschrieben 22. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 Hallo! Erstmals vielen Dank für die Antworten! Freut mich, dass euch die Bilder gefallen, auch wenn einige wenige Bilder vielleicht etwas künstlich aussehen. @Wisi Ausrüstung: Canon EOS 300D Objektive: Canon EF-S 18-55mm Canon EF 75-300mm 1:4-5.6 III USM Obwohl es nicht gerade das modernste Objektiv ist, bin ich damit sehr zufrieden und es liefert wirklich beeindruckende Ergebnisse. Die meisten Bilder wurden mit Blende f11 gemacht! Wenn es weitere Frage gibt, nur immer her damit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 22. Februar 2005 Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 Ich hoffe die Bilder gefallen einigermaßen! Wie immer warte ich auf Lob und/oder Kritik! Hallo Lukas, dann will ich auch mal die Auswahl ankreuzen; [X] Lob [ ] Kritik :) Eine wirkliche Auswahl und schöne Bilder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.