Thomi_Hartmann Geschrieben 21. Februar 2005 Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 Ich war nun eine Woche Fasnachts bedingt nicht am Computer und habe nicht schlecht gestaunt als ich bei luftfahrt.ch gesehen habe das nun eine B-25 in der Schweiz und zwar in Sion Stationiert ist und zwar mit HB imatrikulation weiss jemand etwas genaueres darüber ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
retoisler Geschrieben 21. Februar 2005 Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 Hallo Thomi die Mitchell HB-RDE ist wirklich eine Bereicherung für die Schweizer Aviatik-Szene. Ausser den Infos aus dem erwähnten Artikel auf luftfahrt.ch und der Homepage der Betreiberin Jet Alpine Fighters kann ich auch nicht auch nicht mehr bieten. Jedenfalls freue ich mich riesig, den glorreichen Vogel bald mal aus der Nähe und/oder in der Luft zu sehen! Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michi Moos Geschrieben 21. Februar 2005 Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 Hallo Oje ich bin letzte Woche 3 Tage lang in der Gegend um Sion gewesen. Wirklich schade, dass ich das nicht vorher gewusst habe :002: Gruss Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.