atr72 Geschrieben 20. Februar 2005 Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 Einen schönen guten abend, bin gerade bei http://www.precisionmanuals.com unter der Rubrik 737 auf ein Update 1.1 gestossen. Habe mir vor ein paar Tagen die CD Version der -800/900 gekauft. Brauche ich dann das Update trotzdem oder nicht?????????? Gruß andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hugo Frey Geschrieben 20. Februar 2005 Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 Habe mir vor ein paar Tagen die CD Version der -800/900 gekauft. Brauche ich dann das Update trotzdem oder nicht?????????? Hallo Andreas Nein, das Update ist alt, das brauchst Du bei der Boxed-Version nicht. Die ist auf dem neuesten Stand. Gruss: Hugo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atr72 Geschrieben 21. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 Hallo hugo, danke für die schnelle Antwort :) Gruß Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.