Sam Schneeberger Geschrieben 20. Februar 2005 Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 Hallo, Gestern abend (US central zeit) ist eine super freeware Piaggio 180 Avanti auf Avsim erschienen... Super Ding! Das FDE ist nicht das beste aber immer noch fliegbar... Link: http://library.avsim.net/search.php?SearchTerm=mn_p180.zip&CatID=root Viel Spass! :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvan Geschrieben 20. Februar 2005 Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 Höh höh, bin bereits am Downloaden :rolleyes: Silvan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Lippuner Geschrieben 20. Februar 2005 Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 Ich mag diese aussergewöhnliche Kiste. Besten Dank für die Info. Gruss, lip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jörg Geschrieben 22. Februar 2005 Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 hi! ohh, diesen post habe ich übersehen, Hermann hat den flieger unter Screenshots / Flugerlebnisse auch vorgestellt... weiss jemand, ob der ton des flugzeugs stimmt? ich finde das klingt so seeehr nach kingair? ich benutzte die p180 momentan mit beechcraft starship-sounds, ich finde, dass sich das um längen besser anhört. oder was meint ihr dazu? viele grüße, jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvan Geschrieben 22. Februar 2005 Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 weiss jemand, ob der ton des flugzeugs stimmt? ich finde das klingt so seeehr nach kingair? Ja, denke ich auch es könnte die King Air sein.Jedoch einfach weniger laut und ein bisschen weniger "brummiger" :005: Silvan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jörg Geschrieben 22. Februar 2005 Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 hi! ich saß leider noch nie in einer pc12, geschweige denn beech starship oder p180, aber ich glaube die beech-starship sounds passen sehr schön :007: ich kann mir nicht vorstellen, dass die kingair sounds von fs2004 richtig sind, die kingair sounds, die ich von fsreeware habe sind im leerlauf "rasselnd" und bei vollgas schön "dumpf, summend"... die hier meine ich: klick (5. und 6. von oben) ebenfalls fand ich nicht gut, dass beim p180-panel die nachtbeleuchtung rötlich ist und wenn ich zur seite schaue im vc weiß, aber ein einfaches Day=255,255,255 Night=70,70,70 Luminous=172,172,172 schafft da ja abhilfe... ist vielleicht etwas pingelig, oder ? :005: mfg, jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.