HF3221 Geschrieben 8. September 2001 Teilen Geschrieben 8. September 2001 Hi Leute! Ich habe mir das upgrade für den FSNavigator geholt. (also v. 4.3 auf 4.4) Ich hatte meinen Rechner vor einigen Tagen Formatiert, d.h. ich hatte den FSNav noch garnicht Installiert. Also habe ich dann ersteinmal die alte version des FSNav auf die Platte geschmissen und dahinter das neue upgrade. Danach habe ich FSNavDBC gestartet um auch etwas auf meiner Karte zu sehen. Nach einiger Zeit aber, bermerkte ich, das der ganze Mißt irgendwie beim letzten punkt (Navaids oder so) hängen bleibt. Zwar nicht so das garnichts mehr geht, sondern es tut sich nicht viel und er beendet es nicht. Ich habe es ein paar mal versucht und auch den Rechner dann eine halbe std. nicht angefasst, aber es passierte trotzdem nichts. Ich Fliege jetzt ohne FSNav und kann jetzt nur auf strecken fliegen wo ich Karten für habe. Das ist blöde. Ich hoffe das jemand einen guten rat für mich parat hat. Schönen Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.