Zum Inhalt springen

Neue B717 mit FMC erschienen

Patrick C.

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Scheint wohl, als wurde ein neues Flugzeug umgesetzt. Hierbei handelt es sich um

die B717. Die Screenshots sehen gar nicht mal so schlecht aus, mich würde es aber interessieren, wie komplett das FMC ist.

B717 Homepage

Gruss

Patrick

Ich finde sie sieht auf den Screenshots schonmal viel besser aus als die von Perfect Flight 2000, oder wie die heißen.

Meiner Meinung nach sieht die hier sogar ganz ordentlich aus, auch wenn man von dem FMS sicherlich nicht zu viel erwarten darf, denn soweit ich weiß ist die B717 der erste Flieger mit Panel von Vans Aircraft Company. Ich warte mal ein paar Reviews ab, aber auf eine einigermaßen vernünftige 717, hätte ich schon mal Lust...

MfG Michael

...., aber auf eine einigermaßen vernünftige 717, hätte ich schon mal Lust...

öhm....hallo erstmal...

kommt die nicht nach der PMDG MD 11? Ich habe da so schwach in Erinnerung, oder ich glaube, das irgendwo hier im Forum schon mal gelesen zu haben, und zwar von Markus Burkhard ?? :D dass dies das nächste Projekt wäre nach der MD 11 und zwar vom selben Entwickler, wie von der MD-11. Aber das war glaube ich noch bevor derjenige zu PMDG rüber ging. Ob das immer noch so ist, das wissen die Götter. :D War das der Paul Golding oder so ähnlich? oder der Hans Hartmann? Ah, nein, der ist doch an dem CRJ Projekt dran oder? :D

Weil ich vermute mal eben, dass das Panel von der 717 sehr viel Gemeinsames hat wie das der MD-11. Müsste mich jetzt schwer täuschen. Darum wäre es eben auch naheliegend gewesen.

Hi Claudio,

ich hab auch mal sowas gehört, dass die B717 danach kommen soll. Gemeinsam ist glaub ich irgendwie das FMS, PFD und das ND oder irgendwie sowas ... Aber sei es wie es ist, du kannst dir sicher sein, dass die nicht vor dem Sommer raus kommt, und wenn es anders wäre wäre das wirklich eine große Ausnahme in der Flusi-Welt.

Und bis dahin wäre die VANS 717 sicher nicht schlecht. Hat sie mittlerweile schon jemand ?

MfG Michael

Hoi zäme,

die B717 hat in der Tat viele Gemeinsamkeiten mit dem MD-11. Die Avionik ist identisch, dazu ein Mix vom alten System-Design der MD-80.

Die hier gelinkte B717 sieht tatsächlich eher rudimentär aus, die Bilder lassen mich keine grosse Detail-Treue erwarten. Also sicher nicht PMDG und DF Qualität. Aber warten wir mal auf die Reviews...

Betreffend PMDG und B717 und Bill Grabowski siehe hier:

http://forums.avsim.net/dcboard.php?az=show_topic&forum=136&topic_id=74105&mode=full

Von den Ähnlichkeiten beider Flugzeuge wäre das ein logischer Schritt. Aber WENN es so wäre, dann sicher nicht vor Ende Jahr.

Gruss

Markus

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...