Mosquito Geschrieben 20. Februar 2005 Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 ...das ist dabei herausgekommen :) die meisten sind ein wenig editiert :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-ILS Geschrieben 20. Februar 2005 Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 Lieber Wolfgang, was du da hergezaubert hast...WAHNSINN...!!!! Deine Bilder sind...unbeschreiblich! :eek: Herzlichen Dank für diese weitere Bereicherung des sowieso schon reichsten Forums der FS-Welt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 20. Februar 2005 Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 Tach Wolfgang, suuuuper Bilder hast du da rausgekramt, solche Randomshots gefallen mir immer wieder :) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hermi Geschrieben 20. Februar 2005 Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 Wolfgang, einfach super! Einigen Leuten wird die tolle Schärfe ( überschärfung) nicht passen ;) Aber für mich sind die Bilder einfach grossartig, DANKE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeffrey Stähli Geschrieben 20. Februar 2005 Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 Wow! Tolle Bilder! Shots 3 und vorallem 4 sind schlichtweg der Hammer! Jeff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mosquito Geschrieben 20. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 Danke :) @Hermi: ja, die teils überschäfrten Bilder mögen manchen nicht gefallen, aber ist schon absicht, ich finds super :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel E. Geschrieben 20. Februar 2005 Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 Hi, wirklich geile Bilder. Was sind denn das für Wassertexturen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mosquito Geschrieben 20. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 Danke Danke :D Die Texturen sind verschiedene, da recht alte Bilder dabei sind ! Beim letzten im ANflug auf KSFO müsste das die morewatr.zip sein, bei der Dash8 vermute ich die vater.zip von FsFreeware ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.