Zum Inhalt springen

Mal wieder Frankfurt(37 Bilder;6MB)

RobertJ

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

da hier im Corner zur Zeit weniger läuft als sonst,werd ich mal ein bischen nachhelfen. :cool: Ich war heute Mittag 2,5 Stunden im Anflug an der 25.

Es war diesig,aber ab und zu kam auch mal die Sonne raus.Zudem hat es die Nacht schon recht viel geschneit.Traffic ging so.Mehr Standard(zumindest für Frankfurter :p ) als alles andere. Als ich dann meine Kamera eingepackt hatte kam noch ein Airbus der Bundesrepublik Deutschland.Leider war ich nicht so schnell wie das Flugzeug.

OK,lange Rede kurzer Sinn.Hier sind die Bilder:

http://www.roberts-planet.de/result.php?&datum=2005-02-19&nothumbs=1

Viele Grüße

Robert

Hallo Robert,

ich hoffe doch jetzt mal, dass auch Viktor vor Ort war:D.Nicht das er die B732 verpasst hat;).

Zweifelsohne gute Bilder,vorallem die Perspektiven von "unten" gefallen mir sehr.Überhaupt ist es mal wieder schön, Pics von der 25 zu sehen.

Ansonsten war das Wetter nicht so bralle, aber du hast das beste mit raus gehollt.

Wie gesagt, die letzten Pics sind spitze!

Hallo Robert!

Schöne Bilder bis auf das eine abgeschnittenen - jedenfalls in Anbetracht des Wetters.

Wir (Tis, Jörg, Markus und ich) standen übrigens an der 18 und haben die Starts mitgenommen, das das meiste wg. Wetter (Staffelung?) dort rausging und Gegenlicht nicht das Problem war, eher schon die "netten" Holländer, die wie immer mit der Leiter in die erste Reihe mussten.

@Hannes

Danke dir.Viktor war leider nicht da.Eigentlich war keiner da den ich kannte.Jetzt weiß ich auch warum :D

@Lukas

Ja,den Fleck hab ich erst beim bearbeiten entdeckt.Sollte für die nächsten Bilder verschwunden sein.Sieht man aber zum Glück nicht überall. :005:

@Carsten

Joa,das war so.Ich hab Tis ne SMS geschrieben wo ihr seid.Hab aber leider keine Anwort bekommen.Da ich vorher den Funk gehört hatte und da auch mitbekommen habe das die 25er für Starts momentan gesperrt sind,gabs nur 2 Möglichkeiten.Die 18 oder die 25.Da ich aber der Leiterproblematik aus dem Weg gehen wollte bin ich zur 25.Naja,so haben wir Bilder von der 18(hoffentlich) und von der 25 :008:

Grüße Robert

Hallo Robert.

Einige schöne Bilder dabei, die du da geschossen hast.

Wie Hannes schon gesagt hat, sehr schön, dass hier im Forum mal wieder paar Arrivals von den 25'ern zu sehen sind. Gute Abwechslung zu den ganzen 18 Shots.

Gruß,

Tobias

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...