Zum Inhalt springen

Vernüftiger CRJ??


Mosquito

Empfohlene Beiträge

Tach zusammen !

 

mich würde interessieren ob mir jemand von euch einen vernünftigen CRJ für den Flusi empfehlen kann? Welcher ist ansich egal, vom 200er bis zum 900er...(gibts eigentlich einen 100er?) wenn er passt scheue ich auch nicht den griff zu einer Payware Variante.

 

Vorraussetzung ist ein Vernünftiges Panel (FMC kann sein, aber kein Muss), ein VC was nicht nur ein Leistungsfresser ist und ein Aussenmodell, naja, sagen wir mal was an einen CRJ erinnert :D.

 

Probiert habe ich bis jetzt den Opensky CRJ, ansich ganz ok aber ich finde kein so ansprechendes panel und das VC (welches für einen Freeware flieger sicherlich nicht schlecht ist) reicht mir irgendwie nicht so ganz(sorry wegen der Ansprüche, aber ich find den CRJ einfach so gut, da mag ich gern was möglichst schönes haben :rolleyes: ).

 

Vom Wilco/Feelthere CRJ weiss ich lediglich das er ein schierer Leistungsfresser ist und das vom 2D sowie 3D Panel aus....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich kann dir lediglich den CRJ von Wilco bzw. Feelthere empfehlen, den du ja schon genannt hast...

 

http://www.wilcopub.com

 

Es gibt die Varianten -200 und -700/-900.

 

Und ein Speicherfresser ist er ganz und gar nicht - selbst auf meinem schlechten System (1,53 Ghz) läuft er flüssig! Kann sein, dass du das mit deren A320 verwechselt hast!

 

Ansonsten ist mir nichts bekannt. Es sei denn, du möchtest auf den CRJ von Hans Hartmann & Co warten; über dessen Release-Date ist allerdings noch nichts bekannt.

 

Gruß,

 

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!

 

schau mal hier: http://www.premaircraft.com/ Natürlich Freeware!

 

bevor du dir den crj von wilco antust (ist aber nur ne subjektive meinung :007: )

 

http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=27121&highlight=crj

 

http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=29029&highlight=crj

 

http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=27640&highlight=crj

 

ich weiss, ist nicht die feine art, aber ich habe mir die freiheit genommen, die zitate (und mein eigenes :) ) hier zu verlinken...

durchsuch doch mal das forum nach "crj wilco", dann weisst du was ich meine...

 

 

viele grüße,

 

jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen !

 

(gibts eigentlich einen 100er?)

Der einzige Unterschied zw. einem CRJ 100 und CRJ 200

sind die engines. ZB., der CRJ 2B19 200 hat stärkere Trieb-

werke im Gegensatz zum 100er. Technische Bezeichnung:

General Electric CF34-3B1 turbofan engines (die des CRJ

200).

 

Der CRJ 100 hat CF34-3A1 turbofan engines. Schön

zu sehen oft in Zürich, ZRH / LSZH, wenn LH und OS ihre

CRJs neben einander am Vorfeld abstellen...

 

Wenn weitere Details verlangt werden, bitte per Mail.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!

 

schau mal hier: http://www.premaircraft.com/ Natürlich Freeware!

 

bevor du dir den crj von wilco antust (ist aber nur ne subjektive meinung :007: )

 

http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=27121&highlight=crj

 

http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=29029&highlight=crj

 

http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=27640&highlight=crj

 

ich weiss, ist nicht die feine art, aber ich habe mir die freiheit genommen, die zitate (und mein eigenes :) ) hier zu verlinken...

durchsuch doch mal das forum nach "crj wilco", dann weisst du was ich meine...

 

 

viele grüße,

 

jörg

den PAD CRJ hab ich bis jetzt irgendwie aus Protest nicht geladen, weils mich schon aufgeregt hat das "United we stand" mit den USA FLaggen auf der HOmepage zu sehen :004: aber ich versuch trotzdem mal wie der sich macht....

 

@oscar sierra: danke für die Infos, ist der 100er eigentlich auch kleiner bzw kürzer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@oscar sierra: danke für die Infos, ist der 100er eigentlich auch kleiner bzw kürzer?
Es gibt keinen Unterschied in der Länge, Breite, Höhe

zw. dem 100er oder 200er CRJ.

 

Länge:

26.77m

Höhe:

6.299m

Spannweite:

21.21m

 

Oder, um es anders auszudrücken: Es gibt einen A380.

Diesen A380 unterscheidet man allerdings in der Folge

in einen A380-841 und in einen A380-861.

Egal, ob 841 oder 861, es bleibt das komplett 'idente' Flug-

zeug; Unterschiede werden nur durch die Triebwerke

deutlich:

 

A380-841: Trend 970

A380-861: GP 7270

 

Und nun haben wir das Gleiche bei einem CRJ 100/200.

Ich hoffe, ich hab es einigermaßen verständlich formuliert.

 

Um es auch bildlich zu machen:

 

Canadair CL-600-2B19 Regional Jet CRJ-200LR

http://www.airliners.net/open.file/780759/M/

 

Canadair CL-600-2B19 Regional Jet CRJ-100ER

http://www.airliners.net/open.file/522994/M/

 

Und abschließend; Unterschiede werden erst deutlich, wenn

ein CRJ 100 / 200 neben einem Challenger 604 oder neben

einem CRJ 700 / 900 parkt,...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...