Ecureuil350 Geschrieben 19. Februar 2005 Teilen Geschrieben 19. Februar 2005 Liebe Fliegerfans Im Rahmen einer Schulung biete ich am Samstag, 19. März 2005 ab ca. 1000 Uhr in Luzern-Beromünster Rundflüge an. Geflogen wird mit dem brandneuen Robinson R44 Raven II. Für einen Unkostenbeitrag von CHF 55.00 werden Rundflüge zwischen 15 und 20 Minuten geflogen - Route nach euren Wünschen. Eingeladen sind alle: - Ehemänner, Frauen, Kinder etc. etc. :) Interesse? bitte per Mail bei mir melden. Rotorgruss Bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ybee Geschrieben 19. Februar 2005 Teilen Geschrieben 19. Februar 2005 Luzern .....geht leider nicht.. Aber wenn du mal in sion bist sag bescheid :D :D gruss elias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvan Geschrieben 19. Februar 2005 Teilen Geschrieben 19. Februar 2005 Hmmm.... tönt sehr verlockend. Ist für mich noch etwas früh :p Ich werde mich wieder bei dir melden... Silvan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvan Geschrieben 19. Februar 2005 Teilen Geschrieben 19. Februar 2005 Noch ne Frage : Auf welchem Platz sitzt man denn? Cockpit? :) Silvan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Philip Geschrieben 19. Februar 2005 Teilen Geschrieben 19. Februar 2005 Im Rahmen einer Schulung Ja Silvan, im Cockpit. Der Flugschüler macht es sich dann auf der Bank hinten gemütlich und schaut Euch beiden zu. ;) Nicht böse nehmen, gell. :005: :008: Liebe Grüsse, Philip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvan Geschrieben 19. Februar 2005 Teilen Geschrieben 19. Februar 2005 Ups, ja eingentlich noch logisch... :o Na ja, der Robinson hat ja noch grosse Fenster :cool: Silvan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BH47 Geschrieben 19. Februar 2005 Teilen Geschrieben 19. Februar 2005 Na ja, der Robinson hat ja noch grosse Fenster Für was brauchts grosse Fenster. :confused: Ich hätte noch Sitzplätze aussen auf den Zusatztanks zu vergeben. :D Grüessli Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Burri Geschrieben 19. Februar 2005 Teilen Geschrieben 19. Februar 2005 Luzern Mal eine off-Topic Frage: Weis eigentlich jemand, wieso LSZO "Luzern-Beromünster" heisst? Geographisch ist er doch fast am anderen Ende des Kantons wie die Stadt Luzern. Konsequenterweise müsst man dann auch "Luzern-Triengen" sagen. :005: Bei Luzern-Emmen würde ich es noch eher verstehen, ist er doch fast angrenzend an Luzern. Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvan Geschrieben 19. Februar 2005 Teilen Geschrieben 19. Februar 2005 Ich hätte noch Sitzplätze aussen auf den Zusatztanks zu vergeben. Ok, ich bin für ne Spritztour am Sternflug immer zu haben :005: Silvan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pilatus Geschrieben 20. Februar 2005 Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 Salü, Schade habe ich dein Posting erst jetzt gesehen. So ein Heliflug wäre super gewesen und mein Fotoapparat hätte sich auch gefreut:-) Naja. Grüsse aus Luzern, Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus D. Geschrieben 20. Februar 2005 Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 Salü,Schade habe ich dein Posting erst jetzt gesehen. So ein Heliflug wäre super gewesen und mein Fotoapparat hätte sich auch gefreut:-) Ähhm ... der Termin ist erst in einem Monat ... 19. März :D Ciao, Markus ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pilatus Geschrieben 26. Februar 2005 Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 19. März? Tatsächlich! Hab wohl 19. Februar gelesen gehabt :) Passt aber leider auch nicht, bin dann im Ausland. Schade. Viel Grüsse, Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.