Zum Inhalt springen

Radio Flugsimulation.com Februar Ausgabe

Sales

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Unser lieber und gut bekannter Tis hat die neuste Ausgabe von Radio flugsimulation.com fertiggestellt. Unteranderem behandelt werden die FSD Avanti, die J Airliner, Puerto Plata von DomAero sowie Elba von Aerosoft.

Natürlich versorgt die Sendung euch wieder mit einem Schub von News und Top Downloads, wie immer zu finden hier:

http://flugsimulation.com/rubriken/radio/radio.php?site=index&title=Index

Viel Spass beim reinhören!

Gruss Sales

Ich komme nicht zum abhören mit dem Real Player, irgend etwas klemmt da.

Auch der automatisch erscheinende Aufruf zum Download der neueren Software verläuft im Nirwana.

Ist halt kein Mediaplayer von Windows, den der lauert immer hochaufgerüstet im Hintergrund zum Zuschlagen :005:

Schade, denn da verpasse ich bestimmt etwas. Denn wo Tis draufsteht, ist auch Tis drinn :cool:

Könnt Ihr mir die Sendung nicht auf Tonband aufnehmen :008:

Gruss Walti, Röhrenverstärkt gebildet...

Hallo Walti,

mmmhm, welche Realplayer-Version hast du denn?

Also ich persönlich öffne es immer mit Itunes (versuchs bei apple.com , ist gratis zum Download), das ist ein auf mp3 spezialisiertes Musikprogramm.

Sicher gehen sollte es aber mit dem MediaPlayer. Ich meine dich zu verstehen, dass der gar nicht "zum Zug kommt", da ihm der Real Player das File immer wegschnappt?

Wenn ja, dann mach es so.Beim Download wähle "Ziel speichern unter...", wenn es fertig ist, gehe in den MediaPlayer und öffne es dort. Das npsste gehen, beim MediaPlayer weiss ich, dass er auf mp3-abspielen ausgelegt ist, beim RealPlayer bin ich mir da nicht so sicher.

Auch ein guter und weit verbreiteter mp3-Player ist übrigens "Winamp", der ist auch gratis. Such mal bei google danach, der müsste es ganz sicher abspielen können!

Grüsse,

Tis

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...