Michael LOWL Geschrieben 19. Februar 2005 Teilen Geschrieben 19. Februar 2005 wie auf simflight.de (gottseidank wieder online :009: ) zu erfahren ist, hat aviografs "ne grosse schaufel" nachgelegt um den A340 zu verbessern. Habe mir im April den Vogel gekauft und iihn nach 2 Testflügen frustriert im Hangar verräumt - jetzt mit dem Patch V 1.2 (huch, über 180MB) soll er begeistern können - über 2,5 Seiten an Fixes und Erweiterungen..... Werde heute mal ausgiebig testen (wie er vorher war, hab ich noch gut in Erinnerung :mad: :mad: ) und dann hier berichten. Many happy landings Michael Hier gehts zum Patch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Kisterma Geschrieben 19. Februar 2005 Teilen Geschrieben 19. Februar 2005 wie auf simflight.de (gottseidank wieder online :009: ) Es gibt zur Zeit böse Serverprobleme und da kein Techniker das Problem finden konnte, wird es einen Umzug auf einen anderen Server geben. Ergo: Die Probleme werden leider noch ein wenig bestehen bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 19. Februar 2005 Teilen Geschrieben 19. Februar 2005 Wow, hätte nicht gedacht, dass dieser Patch jemals kommen würde... Bin gespannt... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaximilianMarqu Geschrieben 19. Februar 2005 Teilen Geschrieben 19. Februar 2005 Immer noch fürn Arsch, was ich bisher gesehen und geflogen hab. Ich geh jetzt mein Geld zurückverlangen... Gruß Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael LOWL Geschrieben 19. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2005 U N F L I E G B A R :mad: :mad: :mad: normalerweise habe ich in LOWWW von Austrian Airports um die 15 -18 FPS, mit Aviografs trotz heruntergeschraubter Details max 4,3 - 5,4 - ein furchtbarer memoryleak bei diesem Schrotthaufen (?), na ja - der Patch wars nicht. Ebensowenig haben sie die NAVDATABASE aufgebessert - immer noch Stand 2002. Auch keine Abhilfe durch NAVDATAs und Terry Inglings Files. und das Cockpit ist noch hässlicher als es vorher war...... Michael :003: :003: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaximilianMarqu Geschrieben 19. Februar 2005 Teilen Geschrieben 19. Februar 2005 Ich leg mir vom Geld dann RG3 zu... Will jmd. RG3 gegen Aviograsf tauschen?? :) Gruß Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uncle Sam Geschrieben 19. Februar 2005 Teilen Geschrieben 19. Februar 2005 @Michael: Die neusten AIRAC Cycles - auch für den Aviograsf A340 - findest du bei Navdata. Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael LOWL Geschrieben 19. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2005 @Michael: Die neusten AIRAC Cycles - auch für den Aviograsf A340 - findest du bei Navdata. Sven Danke, ich weiß - habe sie auch runtergeladen - nur brachte das nicht viel, außer ÄRGER mit Aviografs Sch....bus. Habe mich getröstet indem ich (Hans H. hat das ja schon einmal gemacht -) den POSKY 330-200 mit dem Panel und FMS vom EW A319 gemerged hab - da kommt Freude auf :005: :) :005: es stimmen zwar die Werte natürlich nicht ganz, ist aber vernachlässigbar - das FMS funzt supi und mich hab dann noch die sounds vom EW Bus genommen -perfekt ! So einen Heavy lob ich mir, macht einfach Spass! wenns wer probieren will, hier klicken ich hab den Inhalt der EW 319 panel.cfg als ganzes in den A-330 verpflanzt - mit Hans Methode hatte ich nämlich zuerst ein Cessna panel im Bus - loool. Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 19. Februar 2005 Teilen Geschrieben 19. Februar 2005 Tja, das Produkt ist immer noch schlecht. Es ist nun zwar fliegbar, doch ist die Performance derart mies, dass einem die Lust am Fliegen vergeht. Der Airbus macht leider noch immer einen halbfertigen Eindruck, die Qualität ist einfach nur schlecht... Wer einen modernen Heavy für den MSFS möchte, der wartet noch eine Woche und kauft sich dann die LDS Boeing 767. Schade eigentlich... Burki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael LOWL Geschrieben 19. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2005 Tja, das Produkt ist immer noch schlecht. Es ist nun zwar fliegbar, doch ist die Performance derart mies, dass einem die Lust am Fliegen vergeht.Der Airbus macht leider noch immer einen halbfertigen Eindruck, die Qualität ist einfach nur schlecht... Wer einen modernen Heavy für den MSFS möchte, der wartet noch eine Woche und kauft sich dann die LDS Boeing 767. Schade eigentlich... Burki bin ganz deiner präservativen Ansicht :rolleyes: was die aviograf betrifft - zu früh gefreut..... :o Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Owndy Geschrieben 19. Februar 2005 Teilen Geschrieben 19. Februar 2005 Wer einen modernen Heavy für den MSFS möchte, der wartet noch eine Woche und kauft sich dann die LDS Boeing 767. :eek: :eek: :eek: Uiiii, nur noch 1 (eine) Woche ??? Gruss :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.