nio Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Hallo Flusifreunde! Ich habe da ne wichtige (für mich) Frage betreff Keroplan. "freeware" Habe mir eben die neueste Version runtergesaugt um meinen Sprit zu berechnen. Jetzt will ich meine A340-600 nach Miami kutschieren. Laut fs9 sind das so etwa 4200nm. Sollte eigentllich reichen für den 600er, aber der Keroplan meint: NEEEEEEEEE NIX DA!!!! :001: Der Vogel käme garnicht soweit, was nun? Der spinnt doch, oder etwa ich?! mfg Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flugfussi Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Naja 4200 Meilen ist schon nicht ohne, sollte aber für ein Langstreckenflugzeug kein Problem sein... Ich habe da auch so meine Probleme mit dem Keroplan ("gehabt", ist jetzt wieder weg von der Harddisk, bis ich wieder genug Zeit und Nerven habe). Hast du schon die Einstellungen unten (auf die grünen Pfeile klicken) angeschaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nio Geschrieben 18. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Danke oliver, Habe alles schon angeschaut.........schon viereckige Augen! :cool: Ich habe die 600er ausgwählt die schon gespeichert war, und es mit der Zeit von 8Stunden und 47Minuten sowie mit 4232.9 nm versucht. Jedesmal sagt er es ginge nicht. Ich denke die Daten der bereits gspeicherten Flugzeuge scheinen irgendwie erfunden zu sein!? Nein Quatsch bei Seite, die Verbindung zum fs steht und sonst ist auch alles korrekt. Bin schonmal nach St. Maarten geflogen von Zürich aus und habe "nur" 50% des Sprits verbraten. Da müsste doch auch Miami kein Problem sein!? mfg Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jörg Geschrieben 21. Februar 2005 Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 hallo! das problem ist bekannt... leider ist die lösung imho nicht ganz so toll :006: guckst du faq. klick mfg, jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PaulPfister Geschrieben 22. Februar 2005 Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 Hallo! Macht Ihr denn sooooo lange Flüge? Gruss Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jörg Geschrieben 22. Februar 2005 Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 hi! mein längster war im fs2002 mit ner 747 von frankfurt nach hongkong. im fs91 vor einer woche von LA nach honolulu :) (student halt ;-) viele grüße, jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nio Geschrieben 22. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 Hallo Flusifans Ja, San Diego --- Honolulu fliege ich z.B. noch oft. Miami ------ St. Maarten ist auch schön.............bei dem Wetter! :008: mfg Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jörg Geschrieben 22. Februar 2005 Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 hi! at nio: hawaiian oder aloha ?? mein favorit ist die aloha 737ng mit winglets... :rolleyes: mfg, jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nio Geschrieben 22. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 Hi Natürlich die Aloha 737................. :005: Manchmal nehme ich auch die 737-800 American Airlines "voll mit Touris" :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jörg Geschrieben 22. Februar 2005 Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 aha, jetzt weiss ich bescheid! DU warst also dieser jener, der mir letzes mal mit seiner aloha 737 beim anflug auf PHNL zu einem goaround verholfen hat... :D :D :D a hui hou, man sieht sich auf fl390 :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.