Jürg Bertschinger Geschrieben 22. Februar 2005 Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 Hallo Mike, Bei der Re482 handelt es sich um eine Neuanschaffung von SBB-Cargo. Es handelt sich dabei um eine Lok von Siemens Deutschland. Ein kleines, leider etwas unscharfes Pic, hab ich Dir unter folgendem PDF-Link (ganz unten auf der Seite 3): SBB-Cargo Re482 Bei der anderen klobigen Kiste :D handelt es sich um eine Diesellok welche in Italien verkehrt. Ansonsten siehe unsere Homepage: SBB-Cargo Zu den technischen Daten kann ich an dieser Stelle noch nichts genaues sagen, hab mich da noch zu wenig schlau gemacht :o Gruss Jürg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 22. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 Hallo Jürg Merci für die Info. Jaja, das deutsche Teil kenn' ich. Ist doch die BR152!? Aber dieser Dieselklumpen...*YIKES*...grauenhaft! :D hallo! ...und ich habe nur die captainsim727..... :002: toller bericht und super bilder, besonders die 727 finde ich schon sehr geil! :) im schnefall landen ist doch (zumindest im flus ;-) das beste, was einem passieren kann, oder ? viele grüße, jörg Hallo Jörg Danke für deine Antwort. Ja, im Schnee zu landen ist schon speziell, allerdings fand die Landung noch ohne Schneefall statt. Der kam erst beim Abrollen...:) Aber die Captainsim ist doch auch nicht ganz übel, habe ich gemeint!? Wie auch immer, die Dreamfleet ist mir ans Herz gewachsen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Zwyssig Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Lieber Mike Einfach wieder grossartig wie du deinen Bericht gestaltet hast. Ich bin immer wieder fasziniert über die Add.Ons, Traffic usw. Da könnte man beim grossen Simulator noch etwas dazu lernen. Auch die B727 fasziniert, vielleicht gönne ich mir einmal den download. Herzliche Grüsse, Urs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 23. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Hallo Urs Vielen Dank für Dein Feedback. Ja, das wär doch was, ein 727 fullmotion Sim. Platz hätte es doch noch in der Halle bei Dir...;) Ich kann Dir die Dreamfleet 727 nur dringend weiter empfehlen, Sie verspricht ewigen Flugspass. Was Du einfach brauchst ist Zeit, Zeit und nochmals Zeit...:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Zwyssig Geschrieben 24. Februar 2005 Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Hoi Mike Nein der Platz ist bald belegt, ein ERJ145 kommt nach ZRH und im Sommer sollte ein Embraer170 hier Platz finden. Lufthansa legt im April ihren B707 Simulator still, das ist ein gewaltiges Ding, erinnert eher an eine Dampfmaschine aus der zeit der Dampfmaschinen. Es könnte sein das der Simulator in ein museum kommt, ich werde mich einmal erkundigen. Herzliche Grüsse, Urs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 24. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 ...Lufthansa legt im April ihren B707 Simulator still... Juhuu, ein ILS-Eventsimulator...! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 24. Februar 2005 Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Muss doch gleich mal bei unserem Kassier anklopfen um zu schauen ob wir den Sim nicht günstig kaufen könnten :) Mike.. genialer Bericht... ich muss wohl wieder mal flightsimmen... es chribelet in den Fingern :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 24. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Salü Markus Das ist irgendwie ja auch der Sinn, das Interesse zu wecken und den FS mal wieder abzustauben...;) Was den Sim betrifft: Ich denke, dass dieser Sim für den Verein theoretisch durchaus erschwinglich wäre (abgesehen davon, ob er auch tatsächlich für solche Zwecke verkauft würde), aber die Unterhaltskosten und Betriebskosten, Mieten einer Halle, und und und.....Heinz würde Dich umbringen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
were1 Geschrieben 25. Februar 2005 Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 hallo mike! bin fasziniert von deinem bericht! habe schon lange keinen so guten und realitätsnahen bericht gelesen. :008: weiter so, ich freue mich schon auf deinen nächsten bericht. :007: eine frage hätte ich aber: woher hast du die maschine ? kann man diese online kaufen? lg werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 25. Februar 2005 Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 Hallo Werner Ja kann man, guckst du hier: http://www.flight1.com/products.asp?product=atr1 Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
were1 Geschrieben 25. Februar 2005 Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 danke markus für die rasche antwort ! :) lg werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 25. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 Das war der Link für die ATR...;) Derjenige für die 727 ist dieser hier: http://www.flight1.com/products.asp?product=ga727 Achja, und Werner. Bitte als Userbild nur ein Bild von Dir, oder sonst keines. Siehe Forums-Regeln. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
were1 Geschrieben 26. Februar 2005 Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 sorry, habe ich in den regeln überlesen. bleibt einstweilen leer, bis ich ein ordentliches bild von mir finde :005: danke noch für den neuen link. lg werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 28. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Falls sich übrigens jemand näher für die Dreamfleet 727 interessieren sollte, dem sei das heute auf simflight.de erschienene Review von mir über diesen Supervogel empfohlen. Wer also nicht schlüssig ist, ob kaufen oder nicht, weiss evt. nachher mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.