Zum Inhalt springen

Nacht-Fracht - Ein B-727 Frachtflug von Düsseldorf nach Göteborg

Mike Strasser

Empfohlene Beiträge

Jürg Bertschinger

Hallo Mike,

Bei der Re482 handelt es sich um eine Neuanschaffung von SBB-Cargo. Es handelt sich dabei um eine Lok von Siemens Deutschland.

Ein kleines, leider etwas unscharfes Pic, hab ich Dir unter folgendem PDF-Link (ganz unten auf der Seite 3):

SBB-Cargo Re482

Bei der anderen klobigen Kiste :D handelt es sich um eine Diesellok welche in Italien verkehrt.

Ansonsten siehe unsere Homepage:

SBB-Cargo

Zu den technischen Daten kann ich an dieser Stelle noch nichts genaues sagen, hab mich da noch zu wenig schlau gemacht :o

Gruss

Jürg

Hallo Jürg

Merci für die Info. Jaja, das deutsche Teil kenn' ich. Ist doch die BR152!?

Aber dieser Dieselklumpen...*YIKES*...grauenhaft! :D

hallo!

...und ich habe nur die captainsim727..... :002:

toller bericht und super bilder, besonders die 727 finde ich schon sehr geil! :)

im schnefall landen ist doch (zumindest im flus ;-) das beste, was einem passieren kann, oder ?

viele grüße,

jörg

Hallo Jörg

Danke für deine Antwort. Ja, im Schnee zu landen ist schon speziell, allerdings fand die Landung noch ohne Schneefall statt. Der kam erst beim Abrollen...:)

Aber die Captainsim ist doch auch nicht ganz übel, habe ich gemeint!? Wie auch immer, die Dreamfleet ist mir ans Herz gewachsen.

Lieber Mike

Einfach wieder grossartig wie du deinen Bericht gestaltet hast. Ich bin immer wieder fasziniert über die Add.Ons, Traffic usw. Da könnte man beim grossen Simulator noch etwas dazu lernen. Auch die B727 fasziniert, vielleicht gönne ich mir einmal den download.

Herzliche Grüsse, Urs

Hallo Urs

Vielen Dank für Dein Feedback. Ja, das wär doch was, ein 727 fullmotion Sim. Platz hätte es doch noch in der Halle bei Dir...;)

Ich kann Dir die Dreamfleet 727 nur dringend weiter empfehlen, Sie verspricht ewigen Flugspass. Was Du einfach brauchst ist Zeit, Zeit und nochmals Zeit...:D

Hoi Mike

Nein der Platz ist bald belegt, ein ERJ145 kommt nach ZRH und im Sommer sollte ein Embraer170 hier Platz finden.

Lufthansa legt im April ihren B707 Simulator still, das ist ein gewaltiges Ding, erinnert eher an eine Dampfmaschine aus der zeit der Dampfmaschinen. Es könnte sein das der Simulator in ein museum kommt, ich werde mich einmal erkundigen.

Herzliche Grüsse, Urs

Muss doch gleich mal bei unserem Kassier anklopfen um zu schauen ob wir den Sim nicht günstig kaufen könnten :)

Mike.. genialer Bericht... ich muss wohl wieder mal flightsimmen... es chribelet in den Fingern :D

Salü Markus

Das ist irgendwie ja auch der Sinn, das Interesse zu wecken und den FS mal wieder abzustauben...;)

Was den Sim betrifft: Ich denke, dass dieser Sim für den Verein theoretisch durchaus erschwinglich wäre (abgesehen davon, ob er auch tatsächlich für solche Zwecke verkauft würde), aber die Unterhaltskosten und Betriebskosten, Mieten einer Halle, und und und.....Heinz würde Dich umbringen :D

hallo mike!

bin fasziniert von deinem bericht! habe schon lange keinen so guten und realitätsnahen bericht gelesen. :008: weiter so, ich freue mich schon auf deinen nächsten bericht. :007: eine frage hätte ich aber: woher hast du die maschine ? kann man diese online kaufen?

lg

werner

Falls sich übrigens jemand näher für die Dreamfleet 727 interessieren sollte, dem sei das heute auf simflight.de erschienene Review von mir über diesen Supervogel empfohlen.

Wer also nicht schlüssig ist, ob kaufen oder nicht, weiss evt. nachher mehr...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...