Zum Inhalt springen

22.02.05 Flug Bern-Zürich-Bern mit Tower Besuch

Gast Roland Tenger

Empfohlene Beiträge

Gast Roland Tenger

Hallo

Für den Flug von Bern nach Zürich mit PIPER ARCHER III und anschliessendem Besuch des Towers habe ich noch einen Platz frei.

Datum 22. Feb 05

Zeit: Belp 14.30 (Abflug 15.00) / Ankunft in Belp: ca. 20.00

Programm:

- Flug von Bern nach Zürich Napf, Emmen

- Besuch Tower Zürich mit Führung durch Schichtleiter des Towers

- Rückflug von Zürich nach Belp übers Mittelland (Nachtflug)

Freundliche Grüsse

Roland Tenger

Mobile: 079 79 49 813

E-Mail: roland.tenger@ewb.ch

Hoi Roland

klar doch, das Buschtelefon hat schon immer funktioniert. Ich weiss doch immer genaustens Bescheid :D . Viel Glück beim Vorbereiten des Raumes, ich freue mich, den neuen Sim dann auch mal auszuprobieren, sofern ich dies überhaupt darf.

Gruss

Heinz

Roland

solange der frische Wind nur materielle Veränderungen bringt, reicht dies leider noch nicht ganz. Gefragt wären da doch eher personelle Aenderungen, dafür aber scheint der Wind zu schwach zu wehen.

Gruss

Heinz

Gast Roland Tenger

Das stimmt, aber der Mensch ist ja bekanntlich Meister in Sachen Filter, ich habe einen schlechte Laune-Filter mit Name ECHO-VICTOR-ALPHA :005: programmiert. Und da sind ja noch viele andere Leute die den Ausgleich schaffen.

Gruss Roland

Ich kenne aber Leute, denen ist die Sicherung des Filters rausgesprungen. Da keine neue Sicherung aufzutreiben war, haben sie sich eben dorthin begeben, wo es keinen Filter mehr braucht. Wäre ja eigentlich als Kunde der Normalzustand, nicht wahr? Ist in jeder Bäckerei doch auch selbstverständlich, ohne Filter als Kunde einkaufen zu dürfen!

Gruss

Heinz

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...