Daniel B. Geschrieben 22. August 2001 Teilen Geschrieben 22. August 2001 Hallo seid neustem, bin ich während des Online Fluges, mit VATSIM unterwes. Um auf den VATSIM Server connecten zu können, brauch man Sqauwkbox (kurz SB). Jetzt habe ich ich bemerkt das es da ein FMS gibt, hab aber keine Ahnung wie es funktoniert? Wenn jemand dieses FMS beherrscht, oder ein anders FMS einigermassen in Griff hat, wäre ich froh, wenn er mir es erklären könnte. Danke für eure Antworten! Gruss Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jollibee Geschrieben 22. August 2001 Teilen Geschrieben 22. August 2001 schau mal im cpt corner..... zb: http://www.flugsimulation.ch/ubb/Forum7/HTML/000115.html hat noch mehr... ------------------ Gruss Oliver info@online-flight.ch www.Online-Flight.ch fliegerchat.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.