Shark Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Hallo Zusammen Habe eine Frage an euch. Was haltet ihr von ERJ-145 PIC von Wilko? Werde mir es evtl. zulegen wollte aber zuerst ein paar Meinungen hören. Hier ein Link zum Produkt Hier klicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martinw Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Hi Christoph, bei simflight.de gabs vor ein paar Tagen ein gutes Review von unserem Forumsmitglied ExcelJockey. Ich erreiche im Moment simflight.de nicht, kann Dir deshalb keinen direkten Link geben, aber en gros hat der Vogel ganz gut dabei abgeschitten. Gruß MARTIN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Ein wirklich tolles Produkt welches FeelThere (nicht Wilco!!) hier geschaffen hat, bin sehr zufrieden damit. Ich kann den Flieger ohne Bedenken empfehlen! Ja und unbedingt die Review vom ExcelJunkie äh Jockey lesen :) Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uncle Sam Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Oder auch hier. Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jackal Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Kann mich nur anschliessen, die ERJ-145 ist sehr gut gelungen. Nur die Dokumentation ist nicht so berauschend. Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinM Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Keine Frage. Ist ein prima ding. Für den, der gern regional jets fliegt ;) Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shark Geschrieben 18. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Hallo Zusammen Danke für eure Meinungen. :008: Werde mir es kaufen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 So, Simflight.de funktioniert wieder, hier der Link zu Andi's Review: http://www.simflight.de/modules.php?name=News&file=article&sid=4972 Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shark Geschrieben 24. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Hallo Leute So die ERJ ist angekommen. Nun noch eine kleine frage. Wenn ich selber eine Livery painten will wo krieg ich denn die "unbemalten" texturen her? Grüsse Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.