Akio Geschrieben 17. Juli 2001 Teilen Geschrieben 17. Juli 2001 Hallo zusammen Wie ich schon mal erwähnt habe besteht meine Installation aus Windows ME, FS2000pro, Patch 2b, Real Airports und Airport 2000 Vol. 3. Das Problem: Anfänglich hatte ich nach der Installation der Erweiterungen keine Probleme. Nach einem (leider erfolglosen) Adventure aus Airpt.2000 sind einige Flugzeuge in der Beobachteransicht nicht mehr zu sehen. D.h. also, kein Model. Cockpitansicht geht, alle Funktionen auch. Die betrifft die OpenSky 767er und die PSS 747/777 nicht jedoch die standard 737-400. Kennt jemand dieses Problem? Wie kann man es lösen? Danke für eure Hilfe! Gruss Akio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 21. August 2001 Teilen Geschrieben 21. August 2001 Hallo Akio Probiers mal damit, bei mir hats geklappt: Schalt in der Szenerienbibliothek des FS2000 die Flugzeuge von Airport 2000 aus. Gruss, Alain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.