Mosquito Geschrieben 17. Februar 2005 Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Tach zusammen ! endlich ist es soweit - nach der Alphasim P51 (die durchaus gut ist) gibt es nun eine RICHTIG gute Mustang, und zwar die von WingsOfPower. Soeben bin ich mit diesr in der Gegend um San Francisco Intl herumgeflogen, die Bilder unten kamen dabei heraus :) :009: *umdreh* ohne Worte ROOOOAAAR ! :D ähnliche Perspektive, andere Livery ! Cockpit ! *reflektier* Downtown SFO in der Abenddämmerung :cool: :) KSFO von oben... ...mit allerhand Traffic ! dreister Weise einfach vor die UAL737 gequetscht :009: schicke Cownling :) aus! Verwendete Addons: WingsofPower Mustang Megascenery North California FlyTampa SanFrancisco UT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StevenFlyer Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Wirklich schöne pics!!! High Quality sag ich da nur :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Kisterma Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Der Blick über die rechte Fläche auf die Stadt ist Dir wunderbar gelungen. Die P-51 ist schon ein wirklich schöner Flieger, da gibt es nichts dran zu rütteln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mosquito Geschrieben 18. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Der Blick über die rechte Fläche auf die Stadt ist Dir wunderbar gelungen. Die P-51 ist schon ein wirklich schöner Flieger, da gibt es nichts dran zu rütteln. danke :) hatte den screenshot gestern abend/nacht vergessen und erst heute Morgen hinzugefügt,,, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schindi Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Uiuiu! Ich glaubs ich muss diese Mustang auch noch haben!!! Sieht besser aus als die von Alphasim. Wolfgang, werden da Base textures mitgeliefert oder werde ich die selber machen müssen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mosquito Geschrieben 23. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Uiuiu! Ich glaubs ich muss diese Mustang auch noch haben!!! Sieht besser aus als die von Alphasim. Wolfgang, werden da Base textures mitgeliefert oder werde ich die selber machen müssen? Ist nur zu empfehlen ! Mitgeliefert wurde bei mir kein RepaintKit, habe auch leider noch nirgends etwas davon gelesen :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.