Lucien.S Geschrieben 17. Februar 2005 Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Hallo zusammen Heute habe ich mal wieder meine Ordner ausgemistet und stoss auf einige Bilder die ich im Verlauf des letzten Jahres gemacht habe. Nun, da kam mir die Idee sie ins FF zu stellen :D Virgin Blue in Neuseeland Air Berlin nach dem Start in Heraklion Kenya Airways startet in Eldorett und fliegt nach Nairobi Jomo Kenyata Int. Airport (:D) A319 der Swiss im Anflug aufs 34 in Zürich (im Hintergrund des 2. Bildes mein Heimatort :D) EZY A319 startet in Luton Die Edelweiss Air A332 in Malé Die Malmö Aviation Avro in der Schweiz und im Landeanflug auf Lugano. SAS DC-9 in Helsinki Malmi (richtig ?) MD11 der Fedex landet in St. Maartin mit anschliesendem Go-around und nochmals einer Landung. DC-9 der Swissair im Wallis und vor dem Matterhorn Aero Jet Caravelle in Genf und Bern A343x der Swiss enroute nach SGG (Malabo) [Zensur beabsichtigt] Und die MD-11 der Swissair Asia im Landeanflug aufs 14 in Zürich Ich hoffe euch haben die Bilder gefallen... Ein ganzer Flugbericht sollte bald folgen :D Bis dann, tschüss ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 17. Februar 2005 Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Wow da hat es ja ein paar wirklich tolle Bilder dabei. Besonders der A 319 von Easyjet in der Abenddämmerung ist ein super Shot geworden. Bei einigen Bildern ist allerdings das Licht nicht so gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 17. Februar 2005 Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 ciao Lucien, Da sind einige tolle Bilder dabei... Manno, Swissair "Asia", das waren noch Zeiten... mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sanlitun Geschrieben 17. Februar 2005 Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 WOW!!!!! Einfach Super....MEHR davon!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Kisterma Geschrieben 17. Februar 2005 Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Manno, Swissair "Asia", das waren noch Zeiten... Die MD-11 Zeiten sowieso, Tobi! Mir haben die MD-11 Aufnahmen auch sehr gut gefallen. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Karcher Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Sali Lucien, Immer mal wieder schön, wenn einer ein paar Randompics zeigt. Sind viele schöne Bilder dabei. Vorallem die ersten paar:) Gruß, Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Sali Kollege, wie schon gesagt, sind ein paar richtige Toppics dabei.Wie auch Toby sagte, sind die ersten gleich die Sahnestücke;). Ansonsten hast du teilweise sehr komische Modelle verwendet, z.B. dieser A319 der Swiss da. Der Pitch der MD-11 ist ja fast ne Beleidigung für dieses Flugzeug und das Panel erst;). Ansonsten schöne Vielfalt, tolle Perspektiven. Schöne Ferien! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 18. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Hallo zusammen und danke fürs grosse Feedback, freut mich :) Nun, zu den Modellen und dem Panel (sry :(), die A319 war noch zu nicht IFDG A319 Zeiten :D Nochmals danke für die Antworten :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Augsburg Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Hi Lucien, wow echt tolle Bilder, danke. Weiter so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.