tino-dietsche Geschrieben 17. Februar 2005 Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Hallo Freunde, so da im Spottercorner schon viiiieeeeellllll zu lange kein neues Posting mehr aufgetaucht ist muss ich das unbedingt ausgleichen!! :D :D :D :005: :005: Nein Spass bei Seite, der Spinner aus dem Rheintal hat ja noch Massen von Bildern die er euch gerne zeigen möchte!! Beginnen möchte ich mit einigen "Spielereien" aber seht selbst.... Gruss aus dem Rheintal, Tino Dietsche Moving Pictures Austrian Arrows Dash-8-400Q Canadair Challenger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CLS Geschrieben 17. Februar 2005 Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Hallo Tino, sehr geniale Bilder. Das ist für mich schon richtige Kunst!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 17. Februar 2005 Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Hallo Tino, wirklich tolle Aufnahmen, hier im Unterforum ist echt relativ wenig los... Ich war das letzte mal vor mehr als 2 Wochen spotten ;) Hoffentlich klappts morgen, dann gibts auch Bilder von mir oder Tis, je nachdem :) Anyway, schade dass es nur so wenige Bilder geworden sind, wenn du uns doch noch so viel zu zeigen hast ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 17. Februar 2005 Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Hoi Tino, Was, nur Drei Bilder???? Ich bin mir ganz sicher das Du noch mehr hast! :005: Nein, spass bei seite. Schöne "Moving Pics" hast Du da. Meeeeee Bitte! gruessli Consti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael F Geschrieben 17. Februar 2005 Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Das ist für mich schon richtige Kunst!!!!! Absolut, für mich auch, das sieht dermaßen genial aus und ist so schön geschossen und abgepasst, das ist schlichtweg der Wahnsinn ! Wirklich klasse Tino, verdient höchsten Respekt ! Gruß, Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris76 Geschrieben 17. Februar 2005 Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Hallo Tino! :) Wircklich tolle Aufnahmen! Danke! Eine kleine Frage... Der Canadair war vielleicht HB-IKS ? Danke, Tschüss, :) Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas-So Geschrieben 17. Februar 2005 Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Hoi Tino Sagt man dem jetzt schon so. Habe gedacht du hast einen Antirüttel-Sensor in deiner neuen Canon? Doch nicht, wie du eindrücklich beweisst. :005: Sonst aber nicht schlecht. :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 18. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Hallo Freunde, @ all, ... besten Dank für euer Lob! Nur drei Bilder zu posten war absicht, wollte nur speziell die Bilder mit dem "Moving-Effekt" zeigen, die restlichen kommen schon noch! Versprochen! :) @ Chris, ... ja auf dem Bild ist der Canadair Challenger HB-IKS! Hab auch noch "normale" Nightshots von der Maschine! @ Thomas-SO, ... aber, aber Thomas der Rheintaler und eine Canon??? Sicherlich nicht!!! Bei mir ist Minolta angesagt!!! :D :D :005: (mit dem halbjährigen Nikon-Hauch!) :D Gruss, Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris76 Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 @ Chris, ... ja auf dem Bild ist der Canadair Challenger HB-IKS! Hab auch noch "normale" Nightshots von der Maschine! Danke sehr Tino! :) Ciao, Chris :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Karcher Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Hi Tino. Ganz große Klasse diese Shots. Bitte mehr! Gruß, Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.