Wolfgang99 Geschrieben 17. Februar 2005 Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Schönen guten Morgen, Ich hab mir gestern wieder einmal einen Flieger geleistet. Die DC-3 Dakota von Profisoft(Jan Visser).Leider funktioniert das Prachtstück nicht so wie es soll. Ich hab ihn in den Flusiordner ganz normal reinkopiert,doch beim aufrufen steht dann eine Fehlermeldung: MIT FLIGHT SIMULATOR KONNTEN EINIGE LUFTFAHRZEUGE UND SOFTWARE NICHT GELADEN WERDEN.SIE KÖNNEN DEN FLUGSIMULATOR WEITER VERWENDEN.DIESES LUFTFAHRZEUG ODER SOFTWARE WIRD DEAKTIVIERT. DATEI:GAUGES\MAAM_R4D.GAU. Es funktioniert kein einziges Gauges,allerdings den Flieger kann ich sehen. Weiß jemand eine Lösung?? Grüsse Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roland Grunder Geschrieben 17. Februar 2005 Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Hallo Wolfgang hast du auch die richtige, dem Flugsimulator entsprechende, Version installiert? R4DC3FS9.exe für den FS2004 oder R4DC3FS8.exe für den FS2002 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolfgang99 Geschrieben 17. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Hallo Roland! Ja,ich habe die R4DC3FS9.exe für den FS 2004 installiert. Auf meinem Laptop hab ich den Fs 2002 drauf, und habe die FS 8 Version draufinstalliert! Komischerweise auf dem Laptop geht die DC 3! Grüsse Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Kisterma Geschrieben 17. Februar 2005 Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Da war doch was... . Genau: Die FSSound.dll Warnmeldung! Die DC-3 braucht dieses Modul aus FS2002 Zeiten - auch im FS2004. Wenn Du diese .dll löschst, dann kommt es zur obigen Fehlermeldung. Weitere Infos zu Deinem Problem findest Du garantiert auch im MAAM Sim Forum . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolfgang99 Geschrieben 17. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Hy Holger!! Werde diese Sound.dll am Abend mal rauslöschen!Ich hoffe dann funktioniert diese tolle Maschine. Das MAAM Forum hab ich auch noch nicht gekannt,werd mal ein bisschen durchstöbern! Herzlichen DANK an alle!!! :D Grüsse Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Kisterma Geschrieben 17. Februar 2005 Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Ich sagte NICHT löschen! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolfgang99 Geschrieben 17. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Ups,alles klar. Wer lesen kann ist im Vorteil! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mati Geschrieben 17. Februar 2005 Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 @Wolfgang, Ich hatte vor einigen Wochen das selbe Problem. Und zwar musst du also es ist am einfachsten wenn du dir FlusiFix runterlädst (http://www.flusifix.de) und dort unter FS9.cfg/OldModules einen Haken bei FSNav.dll und FSSound.dll machen. Dann klappt es. :005: mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Kisterma Geschrieben 17. Februar 2005 Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Neee... - die FSNav.dll wird damit nichts zu tun haben. Die Flusifix-Einstellung wird lediglich auch nur die FSSound.dll Fehlermeldung unterdrücken, aber ob es das Problem löst? Ich hoffe es jedenfalls für Dich, Wolfgang! Interessiert mich auch (hatte das gleiche Problem, weiß aber nicht mehr, wie ich es beseitigt habe), also gib´ mal bitte Laut von Dir. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mati Geschrieben 17. Februar 2005 Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Ok die FSNav.dll hat damit nichts zu tuen abe rich dachte, wenn er schonmal dabei ist. :D Aber an der FSSound.dll liegt es wirklich. da shabe ich im MAAM-Forum gelesen als ich das selbe Problem hatte wie Wolfgang. Ich weiss nicht warum aber es klappt. :007: mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolfgang99 Geschrieben 18. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Hallo!!!! SUUUUUUPER,es hat geklappt!!!! :D Ich hab mir grade dieses Flusifix runtergeladen und einen Haken bei FSNav.dll und FSSound.dll gemacht. Flusi geladen und siehe da,ich sehe alle Instrumente. Jetzt kann ich ich die DC 3 endlich geniessen. Nochmal herzlichen Dank an alle,ihr seid echt !!!!!weltklasse!!!!!! :005: Grüsse Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mati Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Kein Problem. :007: mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.