Zum Inhalt springen

FS2002 + 2004 gemeinsam

Gerhard Becker

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken, auf meiner anderen partition meiner festplatte den FS 2004 zu installieren.

den FS2002 möchte ich unbedingt behalten da ich sehr viele Addons installiert habe.

nun meine frage :

wenn ich den 04 installiere wie verhält sich z.b der Yoy Stick? übernimmt er die Einstellungen von 02er oder kann man ihn neu einstellen.?

funktioniert das alles reibungslos d.h. bleibt der FS 2002 davon unberührt ?

Vielen Dank erstmal

Hallo,

FS 2002 und FS 2004 sind zwei verschiedene Programme. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Da werden keine Einstellungen übernommen oder so etwas.

Du kannst beide parallel auf einem Rechner betreiben, wie du willst. Du betreibst ja auch zig anderen Programme parallel. Das ist nichts anderes.

Hallo Paul vielen Dank!

was ist Go Flight hardware ?

noch eine frage wenn ich im 02er eine software installiere z.b. GAP 4

erscheint sie in der Systemsteuerung > Software !

wenn ich die selbe noch mal im FS 2004 installiere, erscheint sie dann auch noch mal also doppelt in Software ?

Ja paul schon, das könnte egal sein.

was ist aber, wenn ich eine version des FS löschen will ,wenn der 06er kommt wo sehe ich dann in Software ,welches addon für den 02 er und welches für den 04 er ist ? Ich möchte nähmlich meinen FS 2002 noch länger behaltem wegen der vielen Addons die ich habe, und weil er super funktioniert :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...