pilatus Geschrieben 15. Februar 2005 Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Salü zusammen, Da ich gerade am Umziehen bin muss ich noch diese Woche (!) meinen geliebten Swissair DC-10 Economy-class Sitz verkaufen :002: Er ist braun-rot-orange gestreift bezogen (wie die SR ihre DC-10 Sitze in den 80ern hatte) und ist zu haben für 100 Fr.. Jedoch habe ich die Anschnallgurte nicht mehr. Wer interesse hat möge ihn noch diese Woche bei mir in Hergiswil NW abholen. Hier noch ein mehr oder weniger anschauliches Bild eines solchen Sitzes (Foto unten rechts): http://geocities.com/meinefluege/flights/ATL-ZRH91/atl-zrh91.htm Viele Grüsse, Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pilatus Geschrieben 26. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 Verkauft. Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.