Sandy-Max Geschrieben 15. Februar 2005 Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 :001: :001: *ich schäm mich zutiefst* :001: :001: Bin immer noch mit PSS 320 für FS2k2 Unterwegs :D (huch, das gibts noch?!) :D Es ist eigentlich eine simple Frage: Wenn ich mit der PSS fliege, hört man im Cockpit immer ein klicken (ohne was zu drücken versteht sich). Es ist ein imtakt Klicken, aber es treibt einen auf die Höhe! :mad: :eek: Weiss jemand von euch, woran das liegt, oder ist das normal und mir noch nie aufgefallen? Gruss Sandy ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flugfussi Geschrieben 15. Februar 2005 Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Ich kann dir nicht helfen, habe aber eine Frage: Gibts dazu auch noch die Swissair - Livery? Ich glaube, schon einmal ein Bild von einem Swissair A320 gesehen zu haben. (Jaja, ist eben schon seehr lange her :) ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 15. Februar 2005 Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Ich kann dir nicht helfen, habe aber eine Frage: Gibts dazu auch noch die Swissair - Livery? Ich glaube, schon einmal ein Bild von einem Swissair A320 gesehen zu haben. (Jaja, ist eben schon seehr lange her :) ) Ja es gibt für den A319 - A321 Swissair Bemalungen, sind aber allesamt Payware und bei PSS zu Erwerben. @ Sandy: Kann dir leider auch nicht helfen, fliege den Bus neuerdings aber auch wieder im FS04. Der Madeiratrip hat einfach die Lust darauf geweckt ;) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.