markus Geschrieben 19. Februar 2005 Teilen Geschrieben 19. Februar 2005 Falsch helvetic hat sich selber nie als Low Cost Anbieter angepriesen. Habe letzte Woche im Radio ein Interview mit Thomas Frischknecht (Marketing helvetic) gehört wo er die helvetic deutlich nicht als Low Cost Anbieter positioniert. Ich stehe voll und ganz hinter oldchris Meinung und denke dass 3 Einheits-Tarife (oder gar nur 2) für die Passagiere das beste wären.. Die Transparenz geht für den Pasagier nicht verloren.. Im Interview hat Thomas Frischknecht auch nicht verneint dass die helvetic von Ihrem Einheitstarif abkommen werde.. da kann also noch einige passieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oldchris Geschrieben 20. Februar 2005 Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 Meiner Meinung nach ist Helvetic nun auf dem absolut falschen Weg! CHF 510.- für einen Flug sind zuviel, zumal es sich ja eigentlich um einen Low Cost Anbieter handelt. Eine Abstufung der Preise sollte her, wie bei GEXX! Jerome Was kostet eigentlich der Zug oder das Auto nach Madrid oder Wien ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiko Geschrieben 20. Februar 2005 Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 Zürich Wien mit dem Zug als Erwachsener ohne irgendeine Ermässigung pro Weg ~80€ bei 9 Stunden Fahrt mfg Joseph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
retoisler Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 Im Artikel werden unter anderem Easyjet-Flüge ab Zürich erwähnt. Bedient Easyjet Zürich wieder??? Gruss, Martin Nur schon der Titel "Akute Absturzgefahr" passt irgendwie zu meiner Meinung, die ich vom Beobachter habe. Fast gar nicht reisserisch.... Und dann die super gute Recherche! EasyJet hat Zürich letzten Herbst gestrichen und ist nach Basel ausgewichen, da man dort offenbar 'entgegenkommender' (sprich= man gewährte wohl die gewünschten Rabatte) war. Immerhin gabs noch reservierte Slots für eine Wiederaufnahme im Frühling '05, diese werden aber aller Wahrscheinlichkeit nach nicht benützt. Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.