Zum Inhalt springen

Preiserhöhungen bei Helvetic

Markus79

Empfohlene Beiträge

Falsch

helvetic hat sich selber nie als Low Cost Anbieter angepriesen. Habe letzte Woche im Radio ein Interview mit Thomas Frischknecht (Marketing helvetic) gehört wo er die helvetic deutlich nicht als Low Cost Anbieter positioniert.

Ich stehe voll und ganz hinter oldchris Meinung und denke dass 3 Einheits-Tarife (oder gar nur 2) für die Passagiere das beste wären.. Die Transparenz geht für den Pasagier nicht verloren..

Im Interview hat Thomas Frischknecht auch nicht verneint dass die helvetic von Ihrem Einheitstarif abkommen werde.. da kann also noch einige passieren.

Meiner Meinung nach ist Helvetic nun auf dem absolut falschen Weg! CHF 510.- für einen Flug sind zuviel, zumal es sich ja eigentlich um einen Low Cost Anbieter handelt.

Eine Abstufung der Preise sollte her, wie bei GEXX!

Jerome

Was kostet eigentlich der Zug oder das Auto nach Madrid oder Wien ?

• 2 Wochen später...

Im Artikel werden unter anderem Easyjet-Flüge ab Zürich erwähnt. Bedient Easyjet Zürich wieder???

Gruss, Martin

Nur schon der Titel "Akute Absturzgefahr" passt irgendwie zu meiner Meinung, die ich vom Beobachter habe. Fast gar nicht reisserisch.... Und dann die super gute Recherche! EasyJet hat Zürich letzten Herbst gestrichen und ist nach Basel ausgewichen, da man dort offenbar 'entgegenkommender' (sprich= man gewährte wohl die gewünschten Rabatte) war. Immerhin gabs noch reservierte Slots für eine Wiederaufnahme im Frühling '05, diese werden aber aller Wahrscheinlichkeit nach nicht benützt.

Reto

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...