Zeder Geschrieben 14. Februar 2005 Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 Hallo Flusimmers, Wie schalte ich die Instrumenten Beleuchtung im Cockpit ein zB. beim B737. Ich nehme an, das ist nicht so 'Panelabhängig' und könnte für alle gelten? (Habe 'Suchen' schon benutzt, aber in den Foren nichts gefunden) Danke für Hinweise Gruss Ruedi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 14. Februar 2005 Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 Hallo Ruedi Versuch's mal mit Shift/L. Ctrl/L schaltet, wenn ich mich nicht täusche, die Landing Lights. Und sonst ist's halt umgekehrt...;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zeder Geschrieben 15. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Salü Mike, Klar ist's Shift-L :008: Habe das schon mal gewusst, dann aber wieder vergessen. Weisst Du, war natürlich etwas hektisch: in der Luft, alles wird dunkler, der Co-Pilot draussen am Kaffeetrinken usw. Danke für den Tipp Gruss Ruedi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jörg Geschrieben 19. Februar 2005 Teilen Geschrieben 19. Februar 2005 Hallo! ich hatte fast 3 monate pause vom fs gemacht, danach war eine tastaturbelegung für den "erstflug" ganz nützlich: fs2004-tasten viele grüße, jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.