Sven732 Geschrieben 14. Februar 2005 Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 Moin, heute war ich nach langer Zeit (3 Wochen) endlich mal wieder in Hamburg Spotten. Leider war es ziemlich kalt und windig. Hier die Bilder: Lufthansa, Boeing 737 Hapag-Lloyd Express, Boeing 737 Swiss, Bae 146 Boeing 777 und Lufthansa mit Maus :) Meine erste 777 Regensburg grüßt Halle. :D Lufthansa Regional, CRJ dba, Boeing 737 ??? SAS, Dash 8 KLM Cityhopper, Fokker 100 ??? Leider sind einige Bilder etwas komisch von der Farbe, weiß jemand was ich falsch gemacht habe? Gruß Sven Ole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 14. Februar 2005 Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 Moin, ich stand an der Feuerwehrwache und habe genau die gleichen Flugzeuge gesehen ,dich leider nicht ! Sind paar schöne Aufnahmen dabei ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bodan Geschrieben 14. Februar 2005 Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 Hi Ole!! Schöne Pics! Als Hecht im Karpfenteich tritt die 777 mächtig in Erscheinung! Ein schöner *angemessener* Privatjet - wahrscheinlich mit eingebautem Swimmingpool... Die ??? ist eine private Dassault Falcon 50. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.