Zum Inhalt springen

SUCHE: Badgehalter für meinen Firma Ausweis?

Marcel Staubli

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

Ich suche verzweifelt einen Badgehalter für meinen Firma Ausweis. Den mein andere ist leider etwas kaputt gegangen und will daher einen neuen Kaufen weiss einer von euch wo ich in der Schweiz einen Bestellen kann?

So musst der neue Badgehalter genau aussehen.

card.jpg

Ich hoffe ihr könntet mit helfen. :confused:

MfG,

Marcel

Hi

Kann den dir ''deine'' Firma (First Catering, Gate Gourmet, LSG?) den keine zur verfügung stellen? Die sollten doch das aus meiner Sicht der Dinge. Ansonsten ist es doch ein Saftladen... Wenn sich die Mitarbeiter noch für das kümmern müssen.

Devis

Ja schon aber wenn ich einen neun haben will kostet das so ca.100.- Franken habe ich mall gehört. Und eine wo dort arbeiten traue ich mich nicht zu fragen sie kann schnell beleidigt werde. Des wegen frage ich euch.

MfG,

Marcel

O.K. von da wo den Alten bekommen hast, das bekommst du sicher auch einen neuen. Frag einfach mal nach. Die beissen bestimmt nicht. :005:

Ja schon aber wenn ich einen neun haben will kostet das so ca.100.- Franken habe ich mall gehört.

ich denke das bezieht sich nur auf das verlieren des gesamten badges, nicht auf die "plastikhülle" ;)

Ciao Marcel

ich denke das bezieht sich nur auf das verlieren des gesamten badges, nicht auf die "plastikhülle" ;)
Der Meinung bin ich auch, bei uns ist das schon fast Verbrauchsmaterial....

Jimmy

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...