Patrik Wedam Geschrieben 13. Februar 2005 Teilen Geschrieben 13. Februar 2005 Hallo zusammen Ich habe auf der Page http://www.pmstone.com ein Aircraft (ER-145 oder Falcon 2000) runtergeladen. In der panel.cfg wird dann - beim Modell, das ich ausgesucht hatte - auf das Learjet45 - Panel verwiesen. Nur: Das Ändern von NAV1 und NAV2, Transponder, COM usw funktionieren nicht. Mit der LJ 45 gehts problemlos. Muss ich was Zusätzliches eintragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CH-B2 Geschrieben 14. Februar 2005 Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 Hallo Patrick Hol dir doch mal die SDK's von Microsoft. Im "Panels_SDK" ist alles beschrieben was man in der Panel.cfg-Datei einbauen resp. verändern kann. Mit "FSEdit_SDK" kannst du diverse Sachen ändern. Ein paar Flugis können mit diesem Tool nicht verändert werden, aber ich hab rausgefunden wie; in der Aircraft.cfg-Datei, unter [General] musst du "editable=0" auf "1" setzen, dann gehts. Gruss Beat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roland Grunder Geschrieben 14. Februar 2005 Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 Hallo Patrick der Grund liegt darin, dass die Defaultflugzeuge eine NAV resp. COM Stand By Funktion haben. Bei Flugzeugen, die dies nicht haben, wie in deinem Fall, muss der Eintrag RADIOS in der Aircraft.cfg des jeweiligen Flugzeuges geändert werden. Neuer Eintrag: [Radios] // Radio Type=availiable, standby frequency, has glide slope Audio.1=1 Com.1=1, 0 Com.2=1, 0 Nav.1=1, 0, 1 Nav.2=1, 0, 0 Adf.1=1 Transponder.1=1 Marker.1=1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 14. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 Hallo Roland .........muss der Eintrag RADIOS in der Aircraft.cfg des jeweiligen Flugzeuges geändert werden. Neuer Eintrag: [Radios] // Radio Type=availiable, standby frequency, has glide slope Audio.1=1 Com.1=1, 0 Com.2=1, 0 Nav.1=1, 0, 1 Nav.2=1, 0, 0 Adf.1=1 Transponder.1=1 Marker.1=1 Bin zwar nicht gestiegen, was Du meintest, habe aber "blauäugig" deinen Rat beherzigt und siehe da: es funktioniert! Vielen Dank auch PS: bei avsim.com gibts übrigens ein Falcon2000 Panel..... (braucht aber Concorde - Gauges) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.