Pascal Küffer Geschrieben 13. Februar 2005 Teilen Geschrieben 13. Februar 2005 Hallo zusammen! Hier eine kurze preview der Basis Rega 7. Die Szenerie wird noch immer getestet. Ein releasedatum ist noch nicht festgelegt, da möglicherweise kleinere Korrekturen zu machen sind. Die Bilder sowie deas Video sind von einem der Betatester (Consti). Gruess; Pascal Hier ein Kurzmovie. Danke Consti! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmidi Geschrieben 13. Februar 2005 Teilen Geschrieben 13. Februar 2005 Hallo Pascal Sieht ja toll aus. Ich freue mich auf diese Scenery. Gruss Schmidi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
basil14 Geschrieben 13. Februar 2005 Teilen Geschrieben 13. Februar 2005 @ pascal wow sieht sehr gut aus!! freue mich auf diese basis. bald haben wir alle regabasen beisammen :008: @ consti super movie bzw. bilder. frage was ist das für ein lied, kommt mir enorm bekannt vor! rockt voll :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 15. Februar 2005 Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 hi vielen Dank, Das movie ist von "der schuh des Manitu" als Santa maria irgendwas macht gruess Consti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
basil14 Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 hab noch nachforschungen angestellt. :005: das lied ist von rage against the machine und heisst Straight To Hell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.