simu brunner Geschrieben 13. Februar 2005 Teilen Geschrieben 13. Februar 2005 Hallo zusammen! Wo finde ich den Heliplatz Zermatt für ch pro? Ebenfalls suche ich einen Flattenbefehl für Bern-Belp. Das H für Landeplatz ist etwas zu hoch. Fand einen Link hier, aber der ist leider nicht mehr vorhanden. Vielen Dank für nützliche Hinweise. Gruss Simu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simu brunner Geschrieben 16. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 Kann mir niemand weiter helfen???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VH-ELL Geschrieben 16. Februar 2005 Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 zermatt: meines wissens http://www.aviasim.ch flatten: selber basteln? die koordinaten von dem gewünschten gebiet raussuchen, und die höhe auf die diese ebene gebracht werden soll... that's it - wie es zu formatieren ist, weiss ich derzeit auch ned grad auswendig, müsste ich zuhause nachschauen, bis ich jedoch zuhause bin, wird noch eine zeit vergehen, daher freundlicher verweis an google... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.