Podip Geschrieben 14. Februar 2005 Teilen Geschrieben 14. Februar 2005 So, ich habe auch nochmal nach geguckt: Na, wo wird das wohl sein..... :005:. AMS ist eben nur genial! Ok, war wohl die Falsche Rubrik! :005: Düsseldorf..... ....Düsseldorf wenn es voll ist...... ....Düsseldorf am Abend. Na, wer Spottet denn hier? :D Wieder Manchester. Und nochmal Manchester. So, Schuldigung für die vielen Bilder. :009: Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 15. Februar 2005 Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Hey! Geile idee were meine Bilder am weekend wen ich zuhause bin posten....hab da auch einige;-) Grüsse Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 15. Februar 2005 Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Analog-Spotter auf dem Weg zur Terrasse: Viele Spotter auf der Terrasse: Warten auf den Bus: Die Reste nach der Rundfahrt: Klappstuhlspotter: Haltungsfehler: Pause: Die rote Fraktion: Spotter auf Gras: Spotter-Spotter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 15. Februar 2005 Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Hallo Freunde, hab auch noch ein paar Bilder aus meinem Archiv! Flexible "Fotostandorte" "Auge in Auge" oder "Der Rheintaler muss verrückt sein!" Immer wieder wichtig, die richtige Standortwahl! Fotografieren in jeder Witterung! Ein Fotograf wird nicht nass!!! Ziel ist eh nur das Resultat!!! Immer schön im Visier! Gegenseitiges Feedback! Spezielle Stellungen für verschiedene Perspektiven! und das alles auch Nachts!!! Gruss Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 15. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 *gröhl* Lustige Bilder!!! Danke für die bisherigen Beiträge! Weiter so, da muss doch noch mehr auf diversen Festplatten schlummern :) @Wisi: Das vorletzte Bild in Tinos Reihe sollten wir mal den Kollegen im Dispatch zukommen lassen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 15. Februar 2005 Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Auch wenn "Spotter" angesichts der nicht-rechtwinkligen Objektivhaltung wohl der falsche Begriff ist ;), hier ein Bild der "grauen Eminenzen" aus Burki's Fundus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 15. Februar 2005 Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 ...die Vorlage passt grad so schön, den muss ich versenken: Nur mit Stativ wirds scharf, und über den Zaun reichts auch noch :D Jörg und Thomas in 'KLUX' ;). Gruess, Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 15. Februar 2005 Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Des Meisters Geheimnis für Nachtfotos: Thomas damals in Zürich... Immerhin hält er den Arm mehr oder weniger rechtwinklig... ;) Burki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 15. Februar 2005 Teilen Geschrieben 15. Februar 2005 Noch eins: Fotoduell zwischen Marc und Ronny Gruess Burki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ivan Coray Geschrieben 16. Februar 2005 Teilen Geschrieben 16. Februar 2005 Hallo zusammen Ich habe auch noch etwas gefunden... (vom ILS-Ausflug 04) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hias Geschrieben 17. Februar 2005 Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Hallo Zusammen, dann gibt's auch ein paar von mir: Ostende Action Antonov 22 Landung in Speyer am 29.12.1999 ex America West B737-100 ausgeschlachtet in Opa Locka Tja, in Lüttich ist der Zaun schon sehr hoch... Frankfurt Westbahn, als John Travolta mit seinem Nuller da war... WEF Vorferldtour 2002 In Corfu muss man sich schon vor der Sonne schützen. Ich hoffe die Bilder gefallen ein wenig. Ich habe übrigens eine kleine Zusammenstellung von Spotters at Work auf meiner Homepage... Gruss Mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luxspotter Geschrieben 18. Februar 2005 Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Na da hab ich auch noch eins von Frankfurt als Die B707 von John Travolta da war. :) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 19. Februar 2005 Teilen Geschrieben 19. Februar 2005 Wo ist das Licht? Selbstportrait eine Zwerges: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 19. Februar 2005 Teilen Geschrieben 19. Februar 2005 Hoi Zämä. VOR einer Lama :009: gruess Constantin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 20. Februar 2005 Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 Hey Nun also mein Pix... Gestern @ LSZH wer auch immer das sein mag, siht einfach imposant aus. Im spinn diser PC12 ist Bruno und ich zu sehen. ILA2004 ich sass in dem A319 drinne und sah wie sich ein "Starter" an spotten mit dem Handy heranwagte.... :008: Und Lucien in gewohnter Pose... Bruno gestern das erlegte "Flugzeug" eine Piper Seneca V der Horizon. Und weils in Arosa so schönes Wetter hat noch ein Trost an die Unterländer.... Grüsse Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 20. Februar 2005 Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 Dann wollemer doch auch mal... A.net-Kollege Kas van Zonneveld hat mich am letzten Sonntag in Zürich im Parkhaus 6 erwischt... Wir warteten darauf dass der Emirates-A345 endlich seinen Hintern bewegen würde... JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 20. Februar 2005 Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 So, dann mal wieder ein paar von mir. Letzten Freitag (18.02.) waren Carsten und Tis an der 18 und ich natürlich kurz auch... Hier kurz nach dem Ablichten eines LH Airbus: Und hier sieht man ganz leicht im Hintergrund den verchromten JAL Cargo-Jumbo (744), den wir zum ersten mal bei tollstem Licht hatten :) Carsten freut sich sichtlich über den "Fang", Tis schießt noch ein letztes: Bilder folgen mindestens von einem von uns dreien demnächst :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas-So Geschrieben 20. Februar 2005 Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 heute auf dem Flugplatz ZRH gesehen.... was ist hier denn wichtig?... :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikolas Geschrieben 20. Februar 2005 Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 Rache ist süss Thomas: (wenigstens kann man noch den Tragegurt deiner Nikon erkennen, das gilt auch als Spotter-Foto :)) :p :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas-So Geschrieben 20. Februar 2005 Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 Ja Nikolas Da hast du mich voll erwischt. :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 24. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Hallo Jungs und Mädels, danke für die Beiträge! Da haben sich ja einige Bilder angesammelt, die die ILS mal in ihre "Hall of Fame" aufnehmen sollte :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 26. Februar 2005 Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 Hallo Ich habe hier auch noch eines, ist zwar schon etwas älter, aber trotzdem sehr gelungen :D Gruess Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolki Geschrieben 7. Mai 2005 Teilen Geschrieben 7. Mai 2005 Ha hab per Zufall diesen Tead gefunden und muss natürlich auch noch ein Par Bilder Beisteuern. mfg Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 7. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2005 Hallo Christian! Danke für Deinen Beitrag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fabian F. Geschrieben 8. Mai 2005 Teilen Geschrieben 8. Mai 2005 kram...kram.... ach ja hier ist auch noch eins: letztes wochenende in stuttgart... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.